Hallo zusammen,
hab seit kurzem das Problem mit Google Maps und Firefox, daß Routen (blauer Strich) nicht mehr angezeigt werden. Ich bekomme den Anfangs- und Endpunkt angezeigt. Wenn ich auf „Earth“ umschalte, ist die Linie auch da. Unter Satellit ist sie plötzlich weg. Wenn ich mit der Maus darüber fahre, wo eigentlich die Linie sein sollte, bekomme ich auch den kleinen weißen Kreis und kann die nicht vorhandene Route auch woanders hinziehen.
Alles andere wird korrekt dargestellt.
Wenn ich dann rechts oben auf der Karte auf Drucken gehe, öffnet sich ein neues Fenster, in dem man ein Häkchen setzen kann, daß die Karte mitgedruckt werden soll. Auch hier ist die Route nicht zu sehen.
Wenn ich dann allerdings auf drucken gehe, bekomme ich in der Druckvorschau der Druckersoftware die Route angezeigt.
Hab Firefox 3.6.15 drauf. Das ganze auf WinXP SP3.
Mit dem Internet Explorer auf dem gleichen Rechner funktioniert es. Mit der gleichen Version von Firefox auf einem anderen Rechner auch.
Alles andere mit Firefox funktioniert einwandfrei.
Irgendjemand da, der mir da vielleicht helfen kann?
Bin für jede Hilfe dankbar. Kann mir da absolut keinen Reim drauf machen…
Danke schonmal.
Schöne Grüße, Heppi.