Hallo,
ich plane eine Reise und würde auf einer Karte gerne Punkte markieren und wenn ich diese anklicke würde ich dazu gerne meine Informationen (Links, Preise…) hinterlegen und auch eigene Bilder
Hallo,
ich plane eine Reise und würde auf einer Karte gerne Punkte markieren und wenn ich diese anklicke würde ich dazu gerne meine Informationen (Links, Preise…) hinterlegen und auch eigene Bilder
Hallo,
also für Google Maps kann ich Dir sagen, dass Deine Wünsche so nicht erfüllt werden. Wenn Du ein Google-Konto besitzt, kannst Du Orte für Dich markieren. Du kannst auch Bilder hinzufügen - allerdings wird die jeder Maps-Nutzer sehen können. Auch kannst Du keine Kommentare verfassen.
Grüße
Google Maps kann das durchaus.
Suche nach „meine Orte“ oder „meine Karten“.
Dort kannst du genau das tun, musst du dich durchhangeln. Oder die Hilfe lesen: https://support.google.com/mymaps/answer/3024454?co=GENIE.Platform%3DDesktop&hl=de
Bufo
Danke schon mal! Das werde ich in Ruhe testen Bewertung folgt dann
Danke @Bufo_bufo für Deinen Link. Ich behaupte ab jetzt das Gegenteil.
Jawoll! geile Sache! Genau so habe ich mir das vorgestellt. auf der karte sehe ich nun meine Unterkünfte mit Preise und Links und auch die Ausflugsziele mit Hinterlegten Bildern und weiteren Infos… Jetzt kann ich den Rest meiner Gruppe sicher überzeugen und wir fahren nächstes Jahr noch mal nach Island