Google nervt

Hallo Experten,
mein Partner hat Firefox mit Google und bekommt täglich eine Aufforderung Google zu bestätigen oder ablehnen. Es ist egal ob man ablehnt oder bestätigt, am nächsten Tag dasselbe. Bei YouTube ist es genau so. Er löscht nicht die Google-Cookies und hat sogar beim Firefox Google.de und Google.com als erlaubte Seiten eingetragen.
Sein Betriebssystem ist Windows 10, ich habe immer noch mein heißgeliebtes Win 7 :grinning: und habe diese Nötigung von Google nicht.
Es würde uns interessieren, ob andere das auch haben oder was man dagegen tun kann, er will sich nicht bei Google anmelden.
Grüßle Irma

Hab noch kein Rezept dagegen gefunden. :man_shrugging:

1 Like

:roll_eyes:
ramses90

Es gibt kein „Firefox mit Google“. Wäre also mal interessant, was da gemeint sein könnte.

Bei mir hat google die letzten Jahrzehnte nicht mehr nach cookies gefragt. Weil ich google gar nicht direkt verwende, sondern über https://www.ecosia.org abfrage. Die sammeln dort nämlich nicht meine Daten.

Sollte er aber. Oder ist er froh darüber, dass google alle seine Aktionen mitliest?

Das hat mit Windows nur exakt GAR NICHTS zu tun. Und wer jetzt noch mit Win7 unterwegs ist, ist selber schuld - da ist nämlich die Erpressung nicht mehr fern.

Kein Rezept gegen google cookies? Da gibt es doch gleich mehrere…

1 Like

Dieser Artikel ist bereits über zwei Jahre alt.
Im Internet mit Windows 7 zu browsen ist ähnlich wie alkoholisiert und unter Drogeneinfluss mit einem Auto ohne Bremsen, ohne Gurt und ohne Airbags mit 180km/h im Stadtgebiet zu fahren.

Und sogar hier ist bald Schluss mit lustig.

Dann lösch sie raus - und nicht nur die Aufforderung ablehnen, sondern auch diese Ablehnung dem Browser „merken“ lassen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.