Google Problem

Hallo und guten Tag,
ich habe ein Problem mit Google seid einigen Tagen. Es hackt bei jeder suche und es dauert oft ewig bis die suchergebnisse angezeigt werden. Dies ist so mit dem Firefox und dem IE. (andere noch nicht getestet)
Jedoch ist dieses Problem nur bei Google (sowohl bei google.de als auch google.com), alle anderen Seiten bauen sich ganz normal auf in der normalen Geschwindigkeit. Addons im Firefox sind bis auf Firebug keine vorhanden. IE noch komplett unangetastet.

Auf der suche im Internet bin ich auf keine Hilfreiche antwort gestoßen und da dies einzig und alleine Google betrifft schliese ich mal Wlan und Router Probleme aus.
Hat jemand eine Idee oder einen Rat?

Vielen Dank im vorraus.
Tiny

Hallo !

Dein Komputer ist also in Ordnung-
und des googels betrefend kannst du- nach dem du dich bei dem angemeldet hast, selber nachfragen.
Villeicht kriegs du Ratschläge die du sonst niergendwo kriegen konntest.
P.S. ich hatte Gestern-Morgen kein SideBar und der Google Earth funktionierte auch nicht- lag am Google, eine Stunde Später war alles in Ordnung.

Passiert eigentlich selten- aber es kommt vor.

Vel Erfolg!
Und Geduld.

Hallo,

auch wenn Google die verbreitetste Suchroutine im Internet ist, sollte man nicht vergessen das auch andere gute Resultate erzielen. Also nicht krampfhaft an Gewohnheiten festhalten.

Yahoo, Metager, Bing, Altavista.

Gruß Oliver