Hallo, woran kann es liegen, jedesmal wenn ich über google eine Seite suche und klicke den link an dann schließt sich der komplette Explorer. Woran kann das liegen?
Hallo,
welches Betriebssystem verwendest du?
Was hast du denn an deinem System verändert?
Hast du ein Tool oder eine Erweiterung installiert?
Grüße Culles
Als Betriebssystem ist Windows XP Home installiert. Der Pc gehört meiner Mutter und diese ruft oder schreibt mir wenn etwas zum updaten erscheint, eigentlich fahre ich regelmäßig hin und schaue ob es was neues auf ihrem Pc gibt.Meist ist es nur Java oder Adobe und dann hat sie noch Incredimail. So etwas hatte ich noch nie! Es kann natürlich sein, das sie etwas angenommen hat und es mir nicht gesagt hatte, da sie gar nicht weiß was sie macht…lach…Sie macht den Pc an und surft drauf los oder schreibt Mail´s was anderes ist nicht.
Wo könnte ich denn im Pc nachsehen? Unter Internetoptionen? Danke schon einmal im Voraus! Netten Gruß Petra
Hallo Petra,
das Verhalten deines Browsers kann damit zusammenhängen, das Incredimail installiert ist. Mit diesem Mailprogramm kenne ich mich leider nicht aus, aber wenn du mal in diese Richtung im Internet suchst, findest du vielleicht selbst die Lösung. Versuch doch mal bis dahin einen anderen Browser (Mozilla Firefox, Google Chrome, Opera, Safari … ).
Grüße Culles
Hallo Culles,
das war auch mein Gedanke, meiner Mutter den Mozilla Firefox zu installieren und mir ihr incredimail mal richtig anschauen, auf der Arbeit macht dieses Programm auch hin und wieder mal zicken, obwohl es sehr schön ist.Werde mal Info geben ob es mit dem Mozilla Firefox klappt.
Vielen Dank für die Antworten.
Gruß Petra