hallo
ich hab die google searchbar installiert und bin ziemlich zufrieden damit. doch fragt sich mir, wie ich denn die anzeige für wieviele pops denn schon blockiert wurden, wieder auf null zurücksetzen kann. wie macht man das, muss man da neuinstallieren, oder was
besten dank
Hallo!
Eine interessante Frage, ich verwende die Toolbar nämlich auch. Habe mir das jetzt mal angesehen, kann deine Frage aber auch nicht ganz beantwortet. Du hast nur die Möglichkeit, den Zähler des Popup-Blockers ganz auszuschalten und zwar über Optionen: Mehr: Popup-Blocker-Zähler ausblenden (ganz unten). Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter. Wenn du diese Option übrigens wieder deaktivierst, läuft der Zähler ganz normal weiter.
Grüße,
Berthold Ferner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Hab den Zähler bei mir ausgeschaltet und bekomme ihn grad auch net zum laufen, daher kann ich nicht garantieren, dass das funktioniert:
In der Registry (Start-Ausführen-regedit) wird der Wert unter KillPopupCount abgespeichert.
HKEY_CURRENT_USER\Software\Google\NavClient\1.1\KillPopupCount heisst der wert. rechte Maustaste -> ändern | dezimal „0“
Wie gesagt, ohne Garantie 
Gruss
Florian
Hallo Florian,
kannst da schon eine Garantie
geben, dein Tipp ist nämlich richtig.
Freundliche Grüße
Pooch