Google Sehenswürdigkeiten „Mögliche Aktivitäten“ verschwunden?

Hallo zusammen. Ich habe jahrelang die Planung für Sehenswürdigkeiten über Google gemacht. Indem man über Google „Mögliche Aktivitäten“ z.b. in der Stadt New York gesucht hat. Das war ein ähnlicher Aufbau wie TripAdvisor. Ich rede nicht von einer klassischen Google Suche, dass war eine eigene Seite. Seit einem Monat ist diese nicht mehr auffindbar. Wurde diese Funktion deaktiviert? Kennt einer das Problem?