Google Streetview

Hallo. Vor ca 8 Jahren wurde unsere Strasse von dem berühmten Auto visualisiert. Doch bis heute ist es auf Google nicht zu finden. Welche Gründe gibt es hierfür ?
Gruss,weissnich

hi

Hallo. Vor ca 8 Jahren wurde unsere Strasse von dem berühmten
Auto visualisiert.

Das wäre also ca. 2005 gewesen. Solange gibt es aber google-Streetview noch nicht mal in Amerika.
Wer immer also damals durch Eure Straße gefahren ist, von google waren die nicht.

Gruß
Edith

Hallo
da muss ich dich korigieren,die ersten Streetviewbilder von meiner Strasse in
Düsseldorf stammen von Ende 2005,und ich denke mal,in den USA gibts die
noch länger…

Gruss Michael

hi

da muss ich dich korigieren,die ersten Streetviewbilder von
meiner Strasse in
Düsseldorf stammen von Ende 2005,und ich denke mal,in den USA
gibts die
noch länger…

Ich habe jetzt mal Tante Google bemüht, um zu sehen, in wie weit meine Erinnerung, daß es google Streetview erst später als 2005 gab, stimmt

Laut englischen und auch deutschen Wikipedia wurde der Dienst 2007 in Amerika vorgestellt und in Europa begann er (lt. englischer Wikipedia) im Jahr 2008

http://en.wikipedia.org/wiki/Google_Street_View#Europe

Sollte das Datum nicht stimmt - wikipedia ist ja kein Lexion - dann wäre es klasse, wenn Du den Eintrag korrigieren lassen würdest.

Gruß
Edith

Hallo
nein,muss mich selber korrigieren,Was Wiki sagt stimmt.

Gruss Michael

Hallo!
Wenn Du sagst, dass das schon so lange her ist, dann waren es vielleicht die von norc Streetview, die waren schon vor google da, aber nachschauen kannst dort nicht mehr, die Domaine wurde aufgelassen und wird zum Verkauf angeboten. Die hatten auch mein Haus in Wien gefilmt.
MfG
airblue21

Das Street View Projekt wurde in D glaube ich nicht weiter ausgeweitet, da es zu viele Beschwerden von Hauseigentümern etc. gab, die ihre Häuser unkenntlich gemacht haben wollten