ich weiß nicht, ob es ein Win7-Problem ist, aber da ich kein Google-Board finde, frage ich mal hier. Falls der Moderator ein passenderes Board kennt, kann er gerne verschieben:
Wenn ich unter Win7 Google aufrufe, finde ich dort rund 200 Anfragen gespeichert, die ich in letzter Zeit aufgerufen habe. Das empfinde ich als total indiskret, weil jeder, den ich mal an meinen PC lasse, falls er neugierig ist, das nachsehen kann.
Kann man das nicht verhindern, oder, wenn nicht, nachträglich löschen?
Hallo!
Dann musst Du uns ein paar nähere Angaben machen.
Welcher Browser?
Wie stellst Du genau fest, dass Google „Deine“ Suchanfragen gespeichert hat? Sprich: Was machst Du, um Deine Suchanfragen zu sehen?
Ich habe nämlich den Verdacht, dass Du ein anderes Verhalten fehlinterpretierst…
gute Rückfrage! Ich stelle nämlich jetzt fest, dass meine Anfragen nur dann gespeichert werden, wenn ich im IE google. Im Firefox und in Chrome passiert das nicht. Im IE muss ich aber nur in einem der Suchfelder doppelklicken, und schon kommt die Liste.
inzwischen habe ich festgestellt, dass das Problem nur im IE auftritt. Dort habe ich unter „Internetoptionen“ „Browserverlauf beim Beenden löschen“ angekreuzt. Wo kann ich die Googleanfragen löschen?
schau mal ob da irgendwo etwas von „formulardaten“ steht. so ist es beim mozilla benannt. ich benutze den IE nicht.
ansonsten geht es auch mit diesem cc-cleaner.