Google suchanfragen Wird nicht geladen

Hallo Guten Tag. Habe da ein Problem mit meinem Smartphone ich nutze das Samsung Galaxy note 9 Mit der aktuellen Software und Aktualisierung. Browser Verlauf wird regelmäßig Bereinigt Und Caches geleert.
Wenn ich eine Suchanfrage mit dem Google Browser starte Bewegt sich der Ladebalken bis auf die Hälfte danach bleibt der Bildschirm Weiß.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen. liebe Grüße

Die Möglichkeiten sind vielfältig. Das kann auch irgendeine App verursachen. Als erste Maßnahme kannst einmal das Gerät aus- und wieder einschalten.

Zudem teste, ob es ggf. an der Verbindung liegt, indem Du es einmal über mobile Daten und einmal über WLAN probierst.