Google-Suche: keine (zeitlichen) Filter mehr

Hallo! Ich dachte, ich hätte das hier schon gepostet. Sehe es aber nicht mehr. Anyway.

Ich habe bei der Google-Suche sehr oft die zeitliche Eingrenzung verwendet, „Im letzten Jahr“, usw. Diese Filter sind bei mir jetzt auf einmal verschwunden. Bin ich da ein Einzelfall und muss mein System überprüfen oder gilt das allgemein?

Bei Chrome und Firefox gleich: nicht mehr da. MS Bing funktioniert weiterhin mit den Filtern.

Dank schon mal hier!

Hallo,

der Filter ist bei mir noch da.
Ich suche nach etwas, und auf der Ergebnisseite gibt es dann rechts oben die Auswahl:

image

Gruß,
Steve

Erst mal: Dank für die Antwort!

Dann: Auch bei mir wieder da. Heißt: Dass ich der Frage, woran es lag, nicht mehr werde nachgehen können. Bis es wieder auftritt … :slight_smile: