Guten Tag,
ich habe eine FEWO in Prag,die ich online vermiete.Unter mehreren Domains.LEIDER in der Google Suchmaschine nicht zu finden.Bei Yahoo und Bing sind diese problemlos zu finden.Warum NICHT bei Google?Was kann ich tun
MfG Julius
Guten Tag,
ich habe eine FEWO in Prag,die ich online vermiete.Unter mehreren Domains.LEIDER in der Google Suchmaschine nicht zu finden.Bei Yahoo und Bing sind diese problemlos zu finden.Warum NICHT bei Google?Was kann ich tun
MfG Julius
Hallo,
die Suche nach dem Stichwort „SEO“ (=Search Engine Optimazation) sollte entsprechende Hilfestellungen geben. Enjoy.
Gruß
h.
… mehrere Domains, die nicht ordentlich auf eine Hauptdomain umleiten, wäre schon mal ein Nachteil. Schick mal einen Link und ich werfe einen Blick darauf.
Ansonsten: Stichwort „SEO“ oder „Suchmaschinenoptimierung“ ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Seitentitel deiner Startseite sollte sicherlich etwas wie „Ferienwohnung in Prag“ und nicht irgendwas anderes sein. Dazu auf Üerschriften, den Seiteninhalt etc. achten.
Natürlich könntest du die Seite für Google in der robots.txt (aus Versehen) ausgeschlossen haben.