Google Suchtreffer

Können Seiten, die von Google unter den Suchtreffern angezeigt werden, etwas kosten??

Hi abm,

wie meinen? Wie soll denn das vor sich gehen? Du hast einen Googletreffer, den du aufrufst und die nehmen fürs reine Anklicken dieses Treffers Geld? Wie? Von wem? Womit? Einfach so?

Mit der Bitte um Präzisierung deiner hochgradig rätselhaften Anfrage verleibt freundlich grüßend

Annie

Naja ich hab halt gemeint ob Google grundsätzlich bloß kostenlose Seiten anzeigt. Wie die bezahlung dann abläuft ist mir auch egal solang ich nichts zahlen muss

Du hast meine Nachfrage irgendwie nicht richtig gelesen, glaub ich. Was meinst du mit kostenlosen Seiten? Was wäre denn das Gegenteil? Sag mir bitte eine einzige Seite, die schon etwas kostet, nur wenn man sie von den Suchergebnissen heraus anklickt. Noch niemals habe ich je von einer solchen Seite gehört.

Naja ich hab halt gemeint ob Google grundsätzlich bloß
kostenlose Seiten anzeigt. Wie die bezahlung dann abläuft ist
mir auch egal solang ich nichts zahlen muss

Ich denke, daß Google da nicht differenziert. Wenn Du auf eine kostenpflichtige Seite gerätst, wirst Du Dich dort anmelden müssen. D. h Du kannst die Seite einfach wieder ohne finanzielle Folgen zumachen. Abkassieren kann man Dich ja nur, wenn Du irgendwelche Daten angegeben hast.

Seiten, die direkt etwas kosten, wenn man sie anklickt, gibt es m. E. daher nicht.

Gruß S