Google Tabellen Zeilen sperren und Freigabe

Hallo Experten!

Folgendes Problem:

Ich will in Google Tabellen mit 50 Leiten zusammen arbeiten. Sie bekommen allerdings jeder seinen Bereich in der Tabelle. D. h. ich sperre die Zeilen und gebe bestimmte Bereiche für die Leute frei. Soweit so gut - nun hat aber nicht jeder ein google-Konto. Wie kann ich ihm dann die Berechtigung für seine Zeilen erteilen?

Liebe Grüße
Bart

Hallo,

wenn die Person keinen Google-Account hat, hat Google eben keine Möglichkeit sie/ihn zu identifizieren und die passenden Rechte zuzuweisen.

Gruß,
Steve