Google Toolbar Suchfeld vergrößern?

Hallo,

plötzlich schrumpfte das Suchfeld meiner Google Toolbar auf ca. 1 cm. Ziemlich lästig, da mit der Maus reinzutreffen, geschweige denn, eine alte Suche lesen zu wollen. Wenn man reintippt, vergrößert sich das Feld zwar automatisch, aber anfangs ist das Minifeld einfach sehr lästig.
Zwar hab ich irgendwo gelesen, man könne das Feld vergrößern, indem man auf den rechten Rand klickt und zieht, aber der Rand ist nicht anklickbar. Hab auch nochmal neu drüberinstalliert, hat nichts gebracht. Ist das ein (schlechtes) Update? Kann man das ändern?
Ich verwende IE (BITTE keine Diskussionen über Firefox usw!)
Danke und Grüße,

Matilda

Hi,

klicke mit der rechten Maustaste auf die Symbolzeile des IE und dann, im Kontextmenü auf „Symbolleiste fixieren“. Danach kannst Du das Eingabefenster nach Belieben verschieben. Hinterher klickst Du wieder und machst den Haken an „Symbolleiste fixieren“ wieder dran.

bye
Rolf

Vielen Dank
Hallo Rolf,

eigentlich hatte es mit der Fixierung gar nichts zu tun, aber beim Ausprobieren deines Tips kam ich drauf, dass nicht der rechte Rand des Suchfeldes angeklickt werden muss, sondern der rechte Rand des Feldes daneben - dann gehts. Manchmal sieht man echt den Wald vor lauter Bäumen nicht. Danke :wink:

Matilda