Google translate, Markiertes nach deutsch übersetzen

Hallo, ich finde die Option richtig gut. Im Screenshot könnt ihr sehen, dass wenn man einen Text markiert es erklärt wird. Ich hätte gerne dass das Wort aber in Deutsch übersetzt wird. Geht das überhaupt? Ich möchte nicht umständlich auf Seite übersetzen gehen. So ist es doch super praktisch.

Wenn das nicht geht gibt es sicher eine App. In Windows gab es das.

Danke

Wo und womit? Du hast im Brett Internet gepostet, und meine Glaskugel ist gerade zur Reparatur.

Mit dem Finger auf dem Smartphone Display? Am Screenshot ist es ja ersichtlich. Hab Huaweii p20lite, falls relevant.

Nein.

Schon deswegen nicht, weil Google translate keine Übersetzungen liefert, sondern ein paniertes Elend mit Ketchup und Majo.

Schöne Grüße

MM

Was man auf dem Screenshot sieht, ist das Verhalten der Google-Sprachdienste, wenn die Sprache auf Englisch eingestellt ist. Ist das in anderen Apps auch so, insbesondere im Chtrome-Browser? Wie sieht es aus, wenn du im Chtrome-Browser eine englischsprachige Seite aufrufst und einen Text markierst? Und bei einer beliebigen anderen Sprache? In Chrome kann man sich auch unter Menü>Übersetzen anzeigen lassen, ob Google-Translate aktiv ist und welche Sprache es erkannt hat.

Ja, es ist sehr relevant. Betriebssystem inklusive Version sind grundsätzlich auch nicht schlecht. Auch bei Android gibt es Unterschiede zwischen den Versionen.

Auf iPhone und iPad habe ich im Menü, wenn ich einen Text markiert habe, auch die Option „Übersetzen“:

Das ist bei Huawei anscheinend nicht der Fall. Aber wie du schon selbst schreibst

Hast du schon mal im Playstore gesucht?

Danke. Auf einer englischen Seite wird nur die Erklärung des Wortes angezeigt. Nein, im eigenen Google Browser. Chrome hat diese Funktion gar nicht. Ich mag den Google Browser so gar nicht. Aber diese Funktion war sehr cool praktisch.

Danke, habe folgendes gefunden.