Google und Datensicherheit

Guten Tag,

im letzten Jahr habe ich hier bei wer-weiss-was eine Antwort auf eine Experten-Anfrage verfasst, natürlich unter meinem Nickname. Jetzt habe ich festgestellt, dass Google bei der Suche nach Eingabe meines Vor- und Familiennamens dieser Artikel und alle Antworten veröffentlicht.
Nachfolgend der link:

www.wer-weiss-was.de/…/gaeste-aus-saudi-arabien-wi…… - Im Cache

Kann mir jemand erklären, warum bei Eingabe meines Namens dieser Artikel erscheint und wie ich ihn löschen kann?

Besten Dank im voraus!

Ach da gibt es viele möglichkeiten , die mir unliebste ist immoment facebook . Denn nicht nur facbook speichert deine daten, sondern auch seiten die mit diesem wiederlichen facbook like button ausgestatet sind erfassen dann deine daten. Selbst wenn du alle coockies von Facebook löscht, ist dann auf anderen seiten deine Facebook ID bekannt und hohlt sich die Namen. Sobald du also irgentwo mal dein nickname und dein echten namen verbunden hast , werden die Maschinen dich zuordnen. Da reicht eine Domain etc . Am besten nirgentwo echte Daten nehmen.

Wie du das löschen kannst, garnicht , wie auch , ich sag mal salop , selber schuld , so ist das internet nun einmal . Es ist ein rechtsfreier raum. Egal wo du deine email genutzt hast in verbindung mit deinem Nicknamen etc werden die Maschinen dich finden.

Hallo,

du kannst den Moderator des jeweiligen Forums von www bitten, deinen Beitrag zu löschen. Wenn dein Beitrag auch von andren Seiten übernommen wurde, musst du auch dort eine Löschung verlangen. Eine globale oder automatisiert Löschung ist leider nicht möglich.

LG Culles