Google Unternehmensinfos - unterschiedliches 1. Foto auf pc u handy

Warum wird jenachdem ob ich mit dem handy oder dem pc/ipad suche mir ein unterschiedliches 1. Foto in der Unternehmensbeschreibung von google angezeigt.

Habe ein neues Foto hochgeladen. Am Pc passt es, am handy wird ein Bild aus einem Zeitungsbericht angezeigt?! -

Was muss ich einstellen, damit das richtigw Bild auf alle devices angezeigt wird?

PS: und wo/wie kann ich die Unternehmenshighlights ändern?

Danke!