Google verhindert die Anmeldung bei YouTube mit eine Outlook Adresse!

Hallo, so lange wie ich denken kann benutze ich YouTube. Ich war dort immer mit einer MSN E-Mailadresse angemeldet.
Gestern richtete ich mein neus Smart-TV ein. dazu benutzte ich eine Gmail- Adresse.
Am Abend stellte ich verwundert auf YouTube fest, bei meinem Tablett, dass ich dort nicht mehr mit der MSN E-Mailadresse angemeldet war. Ebenso war es auf meinem Macbook.
Beim Versuch mich mit meine MSN E-Mailadresse anzumelden, stellte ich fest, dass mein gemerktes Passwort nicht mehr akzeptiert wurde.
Also versuchte ich mir eine Neus Passwort zu erstellen. Diese Versuche endeten immer damit der Meldung: Vielen Dank für Bestätigung , dass Sie auf die von ihnen angegeben E-Mailadresse zugreifen können.
Google konnte nicht bestätigen das … com Ihnen gehört.
Hat jemand einen Tip wie ich an das Passwort, bei YouTube für mein altes Konto komme.

Dieses Passwort ist nirgendwo gespeichert, deshalb gibt es auch keine Möglichkeit, da dran zu kommen.

Danke, das ist klar. Es gibt aber die Möglichkeit ein neues Passwort zu erstellen. Wenn ich das versuche erhalte ich die Meldung: Meldung: Vielen Dank für Bestätigung , dass Sie auf die von ihnen angegeben E-Mailadresse zugreifen können.
Google konnte nicht bestätigen das … com Ihnen gehört.

Wem gehört diese Domain denn? Und was hat sie mit dem YT-Konto zu tun? Kann es sein, dass sich deine Emailadresse geändert hat, weil MSN umgestellt wurde?