Hallo Euch zusammen,
wenn man bei Google irgendein Begriff (oder auch bloß einen halben) eingibt, wie z.B. „Tanne“ zeigt Google ja schon verschiedene Wörter/Suchfragen an, im Beispiel „Tannehof“. Weiß jemand nach welchem Verfahren, bzw. ab wann solch ein Begriff vorgeschlagen wird? Hoffe Ihr versteht was ich meine …
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Dieter
Hallo!
Ich kann nur vermuten, dass es die häufigsten Suchbegriffe sind, die die verschiedenen User bei Google eingeben.
Wissen tue ich es aber nicht.
Hallo,
hinter den Kulissen von Google arbeiten egal an welcher Stelle zahlreiche Algorithmen, die bestimmen, in welcher Reihenfolge z.B. die Suchergebnisse aufgelistet werden oder in deinem Fall welche Begriffe wann vorgeschlagen werden. Dabei spielt an dieser Stelle eine große Rolle, was Nutzer vor dir eingegeben haben.
Bildlich gesprochen gibt es also eine Liste mit eingegeben Suchanfragen nach Häufigkeit geordnet und es wird jeweils der oberste (am häufigsten eingegebene) Suchbegriff dir vorgeschlagen, der mit den von dir eingegebenen Buchstaben beginnt.
Ist gar nicht soo leicht zu erklären, merke ich; frag gerne noch mal genauer nach..
Viele Grüße
Julian
Eigentlich ist das System recht simpel. Es werden Begriffe/Wörter/Suchanfragen vorgeschlagen, die erstens deinem Begriff ähneln oder oft gesucht werden. Ich hoffe, du weißt ungefähr was ich damit meine.