Google zeigt falsche Domain im Suchergebnis an

Guten Tag,

ich möchte bei Google eine falsche Internet-Adresse korrigieren. Lasst mich dazu folgendes erklären. Wenn man bei Google „Reisebüros, Oer-Erkenschwick“ eingibt, taucht in der Ergebnisliste das Reisebüro meiner Schwester (stimberg-reisebüro.de) zwar auf, aber hinter dem Namen steht die Domain „stimberg-buchhandlung.de“. Klickt man auf den Link gelangt man auf die Seite der Buchhandlung.

Ich habe unter Google-Support schon gesucht, aber da blickt man doch nicht durch! Und telefonisch ist bei Google in Deutschland kein Support vorhanden.

WAS KANN ICH TUN?
Danke für eure Hilfe!!!

Karsten

Moin,

wenn ich auf die Info klicke, die Google mir gibt, dann lande ich auf einer Seite, wo unten der Link „Informationen für Firmeneigentümer“ kommt. Damit gelange ich zum Google Branchencenter. Einloggen, Firmendaten auf den neusten Stand bringen, fertig.

Probiert habe ich sowas noch nie, aber Deine Daten müssen ja irgendwie da rein gekommen sein, denn die Buchhandlungsseite enthält ja schließlich auch keine Daten über das Reisebüro.

Ich weiß nicht, wie Google diese Daten verwaltet, ich könnte mir noch vorstellen, dass der Inhaber der Buchhandlung „seinen“ Eintrag korrigieren muss.

Grüße,
-Efchen