Google zeigt Suchergebnisse auf englisch

Liebe Experten,
ich habe folgendes Problem,
undzwar zeit google, sobald ich einen Suchbegriff eingebe, alle Suchergebnisse auf englisch.
Zwar verstehe ich Englisch, die Variante auf deutsch wäre mir allerdings um einiges lieber.
Kann mir jemand sagen, wo ich diese Einstellung ändern kann? Liebe Grüße und einen schönen Abend, salutu eure Vivi.

Hi,

geh oben rechts bei http://www.google.de/ auf
http://img3.imageshack.us/img3/5702/googlesucheinste…
und dann wähle in den den ersten beiden Listen „deutsch“ aus.
Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht (und/oder Fragen) erwünscht, wenn es geklappt hat dann wäre auch ein Stern nett.

Gruß Flo

Hallo ViviPe

wie lautet die URL-Adresse? Ist es Google Deutschland?
auf der linken Seite gibt es doch den Link Standort ändern. Was steht dort?

Gruss
Christoph

Hallo,
normalerweise solltest du sowohl auf der Google-Homepage als auch auf der Ergebnisseite rechts neben der Eingabeleiste einen Link sehen, der auf Englisch dann Language tools heißt, bzw. auf Deutsch meines Wissens Spracheinstellungen. Wenn du diesen anklickst, kannst du auf der folgenden Seite deine gewünschte Sprache einstellen.
Soweit ich weiß, werden die Einstellungen in sogenannten Cookies gespeichert, die du dazu in den Einstellungen deines Browsers aktiviert haben müsstest. Alternativ werden die Einstellungen auch in einem Google-Konto gespeichert, falls du angemeldet bist.
Ich hoffe, ich konnte dir so erstmal helfen, falls es z.B. mit den Cookies Probleme geben sollte, kanns du gerne zurückschreiben.
Viele Grüße
Julian

Welche Google Seite wird verwendet?

* Google.com
* Google.de

Wird Google mit angemeldetem Account verwendet (ersichtlich rechts oben)?

Ich vermute aber das verwenden von Google.de wird das Problem bereits lösen.

lg
Frank Hübner

Hallo,
öffnen Sie Die Startseite von Google, diese hat in der Mitte eine Eingabezeile, in der Sie Ihre Suchbegriffe eingeben können. Etwas unterhalb stehen einige Wörter und Begriffe, die man anklicken kann.
Wollen Sie wieder zurück zur deutschen Seite, können Sie an derselben Stelle wieder zurückschalten.