GoogleEarth findet nix

Hi!

mein Google Earth findet nix. Z.b. Wenn ich eingebe „Teneriffa Flughafen“ erhalte ich eine Fehlermeldung:„Ihre Suche lieferte kein Ergebnis“

Auch wenn ich die Adresse in verschiedenen Reihenfolgen eingebe, wieder die Fehlermeldung.

Setze ich eine Ortsmarke auf den Flughafen (also die Straße davor) und setze das als Startpunkt für eine Route, wieder diese Fehlermeldung.

Mache ich was falsch? Ist das irgendeine Einstellungssache? Soll ich mal de- und wieder installieren?

Achso, hier läuft Win7 64bit und google Earth habe ich grad aktualisiert:
Google Earth
5.2.1.1329 (beta)
Aber mit der Version vorher war es das gleiche (deshalb habe ich aktualisiert)

Für Tipps dankbar.
Grüße
kernig

Hi!

mein Google Earth findet nix. Z.b. Wenn ich eingebe „Teneriffa
Flughafen“ erhalte ich eine Fehlermeldung:„Ihre Suche lieferte
kein Ergebnis“

ist das ding offline ?

aufjdenfall ist das garnicht normal :smile: hast du den in der firewall freigegeben als programm ?

merkwürdigkeiten
Hi!

Google Earth ist in der Firewall freigegeben.

Nun hab ich das nochmal probiert: In der normalen Suche (also unter „anfliegen“ findet er alles, was ich suche.

Gehe ich mit Rechtsklick in der Ergebnisliste auf den Ort (z.B. Flughafen) und sage: Route ab hier, dann übernimmt er das als Startort, gehe ich dann auf das Ergebnis für z.B. das gesuchte Hotel und mache Rechtsklick „Route hierhin“, dann bringt das Programm die Fehlermeldung.

Versteh ich nicht. Möchte doch nur wissen, wie lange der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert :smile:.

Grüße
kernig