GoogleKonto für Android Market einrichten

Hallo User,

ich hab mir gerade ein Smartphone gekauft (Samsung Galaxy S) und wollte am PC über den Android Market ein App herunter laden.
Doch da kommt, „Mit diesem Konto sind keine Android-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an.“
Hm, ich hab aber nur das eine GoogleKonto. Jetzt die Frage, wie bringe ich mein eMail-konto bei google dazu, dass ich auf Android Market Apps herunterladen kann?

Besten Dank für die Antworten - schöne Grüße aus dem Taunus von Jörg

Tach,

ich hab auch das Galaxy S (schreibe gerade damit) und benutze auch (natürlich) den Android-Market. Bei mir hat das Einrichten wunderbar geklappt. Vielleicht solltest du dir eben auf die Schnelle ein neues Google-Konto anlegen, musst ja nicht mal deinen richzigen Namen angeben usw…

Mit freundlichen Grüßen,

Magnus von http://www.yourphonenews.com

Bin auch stolzer Android-Phone-Besitzer.
Du solltest dir ein Google-Konto, wenn möglich, mit deinem richtigen Namen einrichten, da Android eigentlich alles mit diesem Konot synct. Alles was du mit deinem Smartphone machst bezieht sich dann auf dein Konto.

Also lass es lieber bleiben, ein „ich meld mich mal schnell an, um den Market zu benutzen“-Konto zu benutzen.

Hast ja auch eigentlich keine Nachteil dabei.