Googlemail

Hallo ihr Wissenden…

Ich habe folgendes Problem:

Ich schaffe es nicht meine Googlemailbox als Standartmailsystem einzurichten,z.B. wenn ich über einen Link im Internet direkt antworten will,möchte ich es anstelle von Outlook benutzen können!

Wie mache ich das?Ich versuche es die ganze Zeit über „Einstellungen“ und „Konten“ bei Googlemail aber es klappt nicht…

Gruss Firdevsii

Hi,

…Standartmailsystem …

Stehkunstmailsystem? Was ist das denn?

Du kannst GoogleMail nicht als Standar d mailsystem auf Deinem Rechner einstellen, weil es eine Anwendung ist, die im Browser läuft.
Wenn Du aber Deinen GoogleMail Account in Deinem Outlook konfigurierst, dann könntest Du bei Outlook als Standar d mailsystem bleiben.

Gruss,
Herb

Das funktioniert irgendwie auch nicht…Ich frage ja auch weil ich keine Ahnung von Computern habe…:smile:

Gruss

Das funktioniert irgendwie auch nicht…Ich frage ja auch weil
ich keine Ahnung von Computern habe…:smile:

dann mach einen workaround:
lad dir Thunderbird herunter, konfigurier ihn für deine Googlemail-Adresse und wenn er fragt, ob er dein neues Standard-Email-Progi sein soll, sagst du ja.
Und du hast gleichzeitig noch einen guten Spamfilter on Board
Hier findest du es:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/thunderbird/

Gruss
ExNicki

Hi…

Oooohhh…Weisst du, ich hatte mir mal Thunderbird konfigurieren lassen…Dann habe ich Volltrottel versucht riesengrosse Bilddateien zu versenden!Und dann ist meine Thunderbird Mailbox im Eimer gewesen.Ich kann machen was ich will: habe Thunderbird deaktiviert nochmal runtergeladen etc etc…Das klappt nimmer!Ich kann mich dort nicht mehr einloggen-bzw ich schaffs nicht mich neu anzumelden…Es ist wie vehext!
Puhh…Dann versuch ich nochmal Thunderbird zu aktivieren…

Gruss und dank

Klappt nicht…
Hi…
Ich schaffs einfach nicht; die Nachrichten werden nicht versendet und es kommt ne Fehlermeldung

Gruss

Juuuuuuhuuuuuu!!!Geschafft!Danke!o.w.T
:wink: