Googlemail

Hi Freunde
Ich bin seit längerem Besitzer eines Googlemail Kontos. Bin auch im allgemeinen sehr zufrieden. Nur bei so einigen Sachen blick ich nicht durch. Z.B. Hab ich letztens beil Mail sortieren und aufräumen einige Mails angeklickt und archiviert. Nur wo sind sie jetzt. Ich find nirgentwo den dazugehörenden Archivordner. Sind die Mails jetzt weg. Unter „Suchen“ find ich sie wieder. Aber so gesammelt in einem Ordner? Wo?
Hab noch ne Frage. Ich hab noch einen Mail Account bei Yahoo. Die holt googlemail auch immer freundlicherweise beim POP-Server für mich ab. Bloss leider immer ziemlich spät. Kann man da irgentwo einstellen, das Googlemail alle z.B. zwei Minuten mal eben beim POP-Server nachschaut.
Aber das ist nicht so wichtig. Wenn mirauf jeden Fall jemand mit meinen archivierten Mails helfen könnte. Ich bedanke mich schon mal im Voraus MfG Heiner

Nur wo sind sie jetzt. Ich find nirgentwo den
dazugehörenden Archivordner.

Es gibt keinen Archivordner bei Google Mail, aber es gibt einen Ordner namens „Alle Nachrichten“, und dort sind eben alle - auch die archivierten - Nachrichten zu finden.

Levay

Apropos Googlemail
Hallo, Heiner,
kurz nachdem ich Deine Frage hier las, fiel mir diese Meldung bei Heise auf: http://www.heise.de/newsticker/Luecke-in-Google-Mail…

Gruß
Eckard

Bloss leider immer ziemlich spät. Kann
man da irgentwo einstellen, das Googlemail alle z.B. zwei
Minuten mal eben beim POP-Server nachschaut.

Hallo Heiner,

damit du die Mails auch sofort unter gmail hast kannst du dir eine Weiterleitung einrichten. Das musst du im yahoo Account tun, sofern das von yahoo angeboten wird.

Grüße,
Thomas