Googlemail-keine Antwort möglich

Hallo Experten,

seit zwei Tagen kann ich bei einem meiner Googlemail-Accounts zwar alle Mails lesen, auch löschen und verschieben ist kein Problem. Allerdings lässt sich trotz zahlreicher Versuche keine einzige Mail mehr beantworten und auch keine neue mehr verfassen. Nach stundenlangen Ladeversuchen breche ich dann entnervt ab.

Bei allen anderen meiner Gmailkonten klappt das gleichzeitig absolut ohne jede Beanstandung.

Wie verfahre ich jetzt? Ist ziemlich blöd, denn ich muss ein paar Mails dort recht zeitnah beantworten.

Herzlichen Dank im voraus und beste Grüße

Annie

Zum Gruße,

seit zwei Tagen kann ich bei einem meiner Googlemail-Accounts
zwar alle Mails lesen, auch löschen und verschieben ist kein
Problem. Allerdings lässt sich trotz zahlreicher Versuche
keine einzige Mail mehr beantworten und auch keine neue mehr
verfassen. Nach stundenlangen Ladeversuchen breche ich dann
entnervt ab.

Du machst das per Webinterface?
Dann lösche mal die entsprechenden Cookies in deinem Browser und lass neue anlegen. Eigentlich sollte es dann wieder klappen.

Gruß TL

Hei Tengri Lethos,

die Cookies sind gelöscht per Verlauf und Ccleaner. Wie ich die wieder aufziehe, muss ich mir erst mal mühsam zusammengoogeln, da ich da ziemlich blond diesbezüglich bin. Bisher bringt das mal gar nichts *heul*. Ich kann das leider nicht. Um Cookies habe ich mich noch nie gekümmert.

Warum läuft das aber dann so tadellos auf meinem anderen Gmailaccount, ohne dass ich da irgendwas irgendwie andersartig eingestellt habe?

Den Outlook habe ich auf Arbeit und hasse ihn wie die Pest und für den Thunderdingens bin ich zu doof, deswegen benutze ich die nicht, für meine Belange bisher war das völlig okay, jedesmal direkt über Google auf meine Emails zuzugreifen.

Herzlichen Dank trotzdem

Annie

Hi,

hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?
Wenn Du den Firefox verwendest: Du kannst mit Strg + Shift + Entf nicht nur die Cookies, sondern auch so einiges mehr löschen. Vielleicht hilft das ja.
Zur Not könnte man es auch in einem Internet Cafe versuchen…

Gruss,
Herb

Hallo Avful Annie ! Die adressen bei Gmail enden jetzt auf com . Wenn dise das nicht tut , versuch es mahl mit com am ende . Oder noch besser lass dir eine neue geben . Gruss Koschke !