Googlesuche link:www.meineseite.de

Hallo Experten

Nun suche ich schon seit einigen Tagen, aber ich finde nichts brauchbares. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Es gibt bei google ja die tolle Abfrage link:www.meineseite.de, wo dann alle Seiten erscheinen, die zu meiner Seite verlinken. Es gibt natürlich auch noch related, site und cache. Nun habe ich es nach langer Zeit mal wieder geguckt und meine Seite erziehlt 0 Treffer. Es waren aber mal welchen und die Links bestehen noch tatsächlich, aber warum erscheinen sie bei der Abfrage nicht mehr? Wie muss man richtig verlinkt werden, oder welche Gewichtung hat das überhaupt?
Es wundert mich auch, wenn ich namenhaft sehr bekannte Seiten bei google eingebe, taucht unter ihrem Link noch eine kleine Linksammlung der Seite auf. Muss man dafür eine Mindestzahl an Besuchern besitzen, oder einen bestimmten Pagerank?
Gibt es noch andere Interessante Abfragen über google?

Danke für die Info und Mühe

Gruß, Nico

Re: googlesuche link:www.meineseite.de

Es wundert mich auch, wenn ich namenhaft sehr bekannte Seiten
bei google eingebe, taucht unter ihrem Link noch eine kleine
Linksammlung der Seite auf.

Könnte sein das diese Seiten eine Sitemap zur Verfügung stellen…

Gibt es noch andere Interessante Abfragen über google?

http://www.googleguide.com/

Re^2: googlesuche link:www.meineseite.de
Hallo Marktwain

Vielen Dank für die Info. Ich habe mir gerade über Sitemap einiges durchgelesesn, aber werde daraus nicht richtig schlau. Nun habe ich mir mittels eines Generators eine Sitemap erstellt. Könntest Du mir bitte sagen, wo und wie ich sie einbinde. Habe sie als sitemap.xml gespeichert und sie per ftp-Programm hochgeladen. Eine CSS-Datei habe ich erstellt, wie auf einer Seite beschrieben. Nun sieht das aber in meinen Augen etwas komisch aus. Mit Sicherheit habe ich was falsch gemacht.

Gruß, Nico

Re^3: googlesuche link:www.meineseite.de
Danke…habe es gelöst.