Gopro 10 Black - welche kostenlose Software für die Bearbeitung?

Moin Moin,

so eine Gopro ist ja schon was schönes. Nun möchte man aber nicht nur Filter nutzen und sonstige Spielereien mit den Videos veranstalten. Auch ein gutes Schnittprogramm, ein Programm zum horizont ausrichten, zum farben anpassen und was da sonst noch so geht, um die Videos mehr wie ein Kinofilm aussehen zu lassen, sind gewünscht. Das was ich bis jetzt herausgefunden habe, sind nur kostenpflichtige Programme. Beeindruckende Ergebnisse sind möglich. Beeindruckende Preise sind real. Gibt es da kostenlose Programme, die z.B. die Profiprogramme von Adobe ersetzen?

LG
Fragen 200

Moin,

Mit dem Suchbegriff „open source Filmbearbeitung“ findest du einige, darunter beispielhaft https://www.openshot.org/de/

-Luno

Habe etliche Programme gefunden, auch für das Handy. Danke.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.