Ich möchte mir eine Waschmaschine kaufen,die Auswahl ist nicht groß denn mein Bad ist sehr klein.Jetzt hab ich eine von gorenje bei Saturn gesehen.Bin am überlegen ob ich sie kaufen soll Ca.250€!Kenn weder den Hersteller noch kann ich das beurteilen ob es ein gute Maschine ist!Sogar im Internet findet man kaum Informationen dazu.Hat jmd Erfahrungswerte mit der gorenje w525s?
Nunja, ein klassiches „Markengerät“ ist das nicht. Ich würde mir von Gorenje keine WaMa kaufen und erst recht keine neue Waschmaschine für 250€. Ich würde noch mal 100€ drauf legen und zu Bosch oder Siemens greifen.
Hallo Gruß- und Namenlose
Gorenje ist ein kroatisches Fabrikat, welches es schon in der jugoslawischen Zeit (vor Milosevic) gab. Vor einiger Zeit stand hier auf eine ähnliche Anfrage die Anmerkung eines Kollegen, welcher sich zur Tito-Zeit häufig in Jugoslawien aufhielt, dass in jugoslawischen Haushalten überwiegend Miele und Siemens-Maschinen standen. Soviel also zum Ansehen von Gorenje im eigenen Land.
Muß man mehr dazu sagen?
Gruß merimies
Hallo
dass in jugoslawischen Haushalten überwiegend Miele
und Siemens-Maschinen standen. Soviel also zum Ansehen von
Gorenje im eigenen Land.
Erinnert mich an die ROVER Misere von BMW. Dann wurden BMW Fahrer in GB bespuckt und Autos zerkratzt, weil die Firma nicht zu retten war aber die Engländer slebst wollten Ihren Müll nicht.
MfG
Hi,
Bin am überlegen ob ich sie kaufen soll Ca.250€!
Zwar kenne ich die Marke nicht, aber ich denke, daß man für 250 Euro alles mögliche kaufen kann - aber keine gute Waschmaschine.
Gruß S