deine Suche wird vermutlich erfolglos bleiben. Zum einen weil alleine anhand von
Titeln (ohne Interpreten, Komponisten o.ä.) die Suche schwierig ist. Wenn du ein Stück
wie Shine your light suchst findest du da unzählige mit gleichem Titel.
Trotzdem vermute ich mal, dass hier das Stück vom Oslo Gospel Choir gemeint ist.
Genauso bei „Come let us sing“. "May the Lord… " vermutlich der Song von Helmut
Jost. Damit wird das ganze auch schon unwahrscheinlich auf einer CD zu finden.
Ich würde mir an deiner Stelle bei itunes oder Amazon (oder …) einfach die Einzeltitel
downloaden und selbst eine brennen.
damit du schnell antwort hast: google mal „helmut jost / ruthild wilson“ cd namen kann ich auf die schnelle nicht nennen, aber ich weiss, dass may the lord send angel ein song von helmut jost ist, den dessen frau ruthild wilson singt. ich habe im siegen gospel choir , einem chor von helmut jost, gesungen. daher weiss ich das. du kannst auch den siegen gospel choir googlen, da kommst du auch mit sicherheit weiter.
ich mache bei Gospel-Projekten von Axel Christian Schullz mit www.schullz.de). Dort werden hauptsächlich Lieder gesungen, die er selber komponiert hat. Ich kenne keine CD auf der eines der angegebenen Lieder ist. Vorschlag: Musikbuchhandlung Zacharias in Essen Werden. Tel. 0201/406058.
Viel Erfolg
da kann ich Dir leider nicht helfen, eine CD, auf der alle Titel zu finden sind, kenne ich nicht.
Es gibt da ein recht brauchbares Portal in dem Du eine Menge CD`s und Titel finden kannst.
Versuch doch bitte mal: www.berlin-gospel-web.de
Hallo highlander08!
Eine bestimmte CD mit genau diesen Liedern kenne ich leider nicht. Vielleicht hast Du aber auch die Möglichkeit Dir die Lieder im Internet einzeln zu kaufen (ist nicht so teuer) und Dir so selbst Deine CD zusammenzustellen. Manchmal funktioniert das. Wenn Du bei Google einfach die Namen der Lieder und „download“ eingibst, dann könnte es eventuell gehen. Oder Du versuchst es direkt bei musicload oder einen der anderen Internetshops, die sowas anbieten.
Überigens: schöne Liedauswahl!
Viel Erfolg bei der Suche!
Grüße, Gale1808
leider lese ich erst gerade Deine Mail.
Und leider weiß ich auch keine CD auf der alle diese Lieder sind - evtl gibt es einige auf CDs vom Oslo Gospel Choir. 3 davon singt unser Chor auch und wir haben Aufnahmen davon gemacht…