Guten Tag,
hat jemand vielleicht die Folge 11 von Gossip Girl aufgenommen?
DETAILS:
Sie lief letzten Samstag auf ProSieben und vor ca. 2 Wochen auf ORF. Ich habe die leider verpasst und würde sie gerne sehen. Das Nachschauen auf ProSieben funktioniert bei mir wegen einem Verbindungsfehler leider nciht. Und die ganze Staffel deswegen zu kaufen (40€) ist zu teuer 
Kann mir die jemand schicken? Oder sonst irgendwie? bitte bitte 
(leider werden die Folgen nicht widerholt)
danke schonmal =)