hallo,
ich habe mir gothic 2 gekauft.Manchmal steht im spiel Tagebuch eintrag(oder so) und da wollte ich fragen wo man das tagebuch aufrufen kann oder was das sonst bedeutet.
Dann noch:wo ist die diebesgilde in khorinis?
und…auf welcher Stufe ist man so nach 6 Stunden spielen?
Hi,
Tagebuc, ich glaube mit „N“, schau mal im Menü nach, findet man eigentlich gleich. Hier stehen deine Aufträge u nd die erledigten Quests drin.
Die Diebesgilde ist in der Kanalisation. Man kommt hin, wenn man am Strand ins Wasser watet und nach rechts schwimmt. Hier ist ein verschlossenes Tor, für das man den „vom Salzwasser zerfressenen Schlüssel“ braucht.
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo,
ich habe mir gothic 2 gekauft.Manchmal steht im spiel Tagebuch
eintrag(oder so) und da wollte ich fragen wo man das tagebuch
aufrufen kann oder was das sonst bedeutet.
Wie Alexander sagte, über N - ist wichtig, weil Du hier die Questen findest, die Du erledigen musst. Hast Du Gothic 1 gespielt?
Dann noch:wo ist die diebesgilde in khorinis?
Auch hier hat Alexander Recht - oder durch die Tür in der Gaststätte Nähe Marktplatz, die aber auch nur mit einem Schlüssel geöffnet werden kann, den Du vorher finden musst.
und…auf welcher Stufe ist man so nach 6 Stunden spielen?
Das kommt drauf an, wie Du spielst - bei Gothic 1 war ich nach 6 Stunden ziemlich weit, bei Gothic 2 hatte ich erst das Gefühl, ich käme gar nicht voran, die Stufen steigerten sich nicht, es sah aus, als würde sich gar nichts tun. Aber plötzlich ging alles rasend schnell und dann war das Spiel vorbei (insgesamt glaub ich nicht mehr als 21 Stunden)…