Gothic 2! AHHHAA HILFEEEE!

Hi!
Also bin hier am naja verzweifeln is zu hart ausgedrückt; aber ich komm schon den ganzen Nachmittag nicht weiter. Also, ich bin grad ins Alte Lager im Mienental gekommen; hab mir die Rüstung gekauft; hab Gorn befreit und hab mir meinen Auftrag geholt; nun ja ich muss zu den Schürfer Lagern; wobei ich nur 2 finde; bei dem einen ist kein Paladin den ich direkt ansprechen kann ( nur Ritter; Dträflinge); dann find ich noch einen Paladin ( Name; k.A. irgendwas mit „M“). Ich hab nurnoch einen Trank der Geschwindigkeit (der große der 5 mins. anhält). Nun ja, was soll ich da machen; wie soll ich das mit einem Trank schaffen???

Please HELP!!!

Gruß PÜLA

Hi,
es gibt eine Erzgrube im Nordwesten, hier ist kein Paladin, in der Nähe ist Marcos, seine Info brauchst du. Dann gibt es im Süden 2 Minen, eine ist verlassen, hier gibt es bei einer Leiche eine Notiz, bei der anderen Mine gibt es einen Paladin. Schau mal deine Karte an, hier sind die Minen mit einem dicken Kreuz eingezeichnet.

Auf www.gamesweb.com gibt es eine Lösung mit Karten.

Alex

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

siehe Alexanders Antwort.

Dafür brauchst Du aber eigentlich keine Tränke. Man kann sich an so ziemlich allem ganz gut vorbei schleichen.

JD