Gothic 2!

Hi!
Hat es von euch schon jemand?? Soll ja hammergeil sein (und nicht zu kopieren)[naja irgendwie gehts doch immer :smile:]
Wie gefällts euch!?!? Kann man es mit Gothic 1 vergleichen; dessen größte Schwierigkeit darin lag die tausend Bugs geschickt zu umgehen. Also was haltet ihr davon ? Hab gehört des es jetzt auch Beufe geben soll!

Gruß Püla

PS:. Sry für die wirre Schreibweise; bin grad im Stress

Hi,

hab mir Gothic 2 gestern geholt und es IST der Hammer!
Hab leider nie Gothic 1 gespielt, lief bei mir irgendwie nie ohne Grafikfehler, aber Gothic 2 einwandfrei =)!
Bis jetzt hab ich noch keine Bugs gefunden und die Grafik ist
wunderschön detailiert. Zu der Story muss ich dir glaub ich nichts sagen, wenn du G1 kennst - *GEILGEILGEILKAUFKAUF*

Hab 49€ bezahlt, und bis jetzt keinen Cent bereut.

Gruß,
Newwonder

Btw. der „neue“ Kopierschutz ist anscheinend schon gecracked worden…

Hab 49€ bezahlt, und bis jetzt keinen Cent bereut.
Btw. der „neue“ Kopierschutz ist anscheinend schon gecracked
worden…

Softwareschmieden, die solche exzellenten Spiele rausbringen,
sollte man ruhig mit dem -Kauf- des Spiels unterstuetzen.
Bei amazon nur € 44,99.

Gruss
Patrick

Hoi Jungs!
Hab mir`s gestern auf Amazon bestellt und warte schon sehr sehr sehr auf das Spiel!!! Danke für eure Unterstützung der Softwareschmiede!

GRUß PÜLA

Hardwareanforderungen
Wie sind denn die Anforderungen, habe einen XP1700+, 256 MB SDRAM und eine Ge-Force 2. Laut manchen Tests ist das zu wenig.
Und wie verhält sich die Vollversion im Vergleich zur Demo?
Alex

Wie sind denn die Anforderungen, habe einen XP1700+, 256 MB
SDRAM und eine Ge-Force 2. Laut manchen Tests ist das zu
wenig.
Und wie verhält sich die Vollversion im Vergleich zur Demo?
Alex

Hi!
Ich hab einen Xp 1800+ ;512MB DDR und eine GeForce 4 Ti 4400!
Laut den Tests sollte man mindesten 1100 MHz eine GeForc3Ti(für die höchsten Details) und 512 MB Ram haben; Ich denk mal das du es auf 800x600 schon ordentlich spielen kannst!
Mich wundert es das der zweite Teil plötzlich so hohe Harwareanforderungen hat; den ersten Teil konnte man ja schon mit 650Mhz;128MB Ram ; und einer GeForce 2 MX-400 spielen!

GRUß PÜLA

Hi,

Knackpunkt scheint das RAM zu sein.

Hab nen XP1900, 265 DDR und GF4200… und spiels mit 800x600… dafür aber fast alle shoch geschraubt. 512 wären aber sicher ne gute Idee :smile:

Tschö
JD