Hi!
Hat es von euch schon jemand?? Soll ja hammergeil sein (und nicht zu kopieren)[naja irgendwie gehts doch immer ]
Wie gefällts euch!?!? Kann man es mit Gothic 1 vergleichen; dessen größte Schwierigkeit darin lag die tausend Bugs geschickt zu umgehen. Also was haltet ihr davon ? Hab gehört des es jetzt auch Beufe geben soll!
Gruß Püla
PS:. Sry für die wirre Schreibweise; bin grad im Stress
hab mir Gothic 2 gestern geholt und es IST der Hammer!
Hab leider nie Gothic 1 gespielt, lief bei mir irgendwie nie ohne Grafikfehler, aber Gothic 2 einwandfrei =)!
Bis jetzt hab ich noch keine Bugs gefunden und die Grafik ist
wunderschön detailiert. Zu der Story muss ich dir glaub ich nichts sagen, wenn du G1 kennst - *GEILGEILGEILKAUFKAUF*
Hab 49€ bezahlt, und bis jetzt keinen Cent bereut.
Gruß,
Newwonder
Btw. der „neue“ Kopierschutz ist anscheinend schon gecracked worden…
Hardwareanforderungen
Wie sind denn die Anforderungen, habe einen XP1700+, 256 MB SDRAM und eine Ge-Force 2. Laut manchen Tests ist das zu wenig.
Und wie verhält sich die Vollversion im Vergleich zur Demo?
Alex
Wie sind denn die Anforderungen, habe einen XP1700+, 256 MB
SDRAM und eine Ge-Force 2. Laut manchen Tests ist das zu
wenig.
Und wie verhält sich die Vollversion im Vergleich zur Demo?
Alex
Hi!
Ich hab einen Xp 1800+ ;512MB DDR und eine GeForce 4 Ti 4400!
Laut den Tests sollte man mindesten 1100 MHz eine GeForc3Ti(für die höchsten Details) und 512 MB Ram haben; Ich denk mal das du es auf 800x600 schon ordentlich spielen kannst!
Mich wundert es das der zweite Teil plötzlich so hohe Harwareanforderungen hat; den ersten Teil konnte man ja schon mit 650Mhz;128MB Ram ; und einer GeForce 2 MX-400 spielen!