Gothic 3

Also, ich beschreib das mal folgendermaßen.
Ich hab einen: AMD Athlon 64 Prozessor 3200+, 1022 MB ram, mit ner Geforce 6600 GT, on board Soundkarte und ein ASUS A8V-E Deluxe NW Motherboard.

Meine Frage ist jetzt: Lohnt es sich für mich Gothic 3 zu kaufen für den PC, bzw. würde es auf dieser Kiste noch spaß machen, das Spiel zu spielen?

Hallo,

Lohnt es sich für mich Gothic 3 zu
kaufen für den PC, bzw. würde es auf dieser Kiste noch spaß
machen, das Spiel zu spielen?

mit dem Arbeitsspeicher bist du im Mittelfeld, der Rest liegt knapp über der roten Linie der Unspielbarkeit.

Laut Test im Gamestar kannst du flüssig spielen, wenn du auf 800 mal 600 Bildpunkte ohne Details runterschaltest. Ob dir das noch Spaß macht, musst du aber selbst entscheiden.

mfg
MB

hi, also ich hab mir heute gothic 3 gekauft… . ist alles die ersten 12 stunden gut gelaufen… top grafik fast keine bugs… bis dann der mega schlag kam::: der fehler: where is the guru? ich sag dazu folgendes: 2000€ pc im arsch/datensätze (ca300 GB) futsch… mein pc is jetz in der reperatur mal sehn ob ich da nochmal heil raus komme aber ich rate jedem zu vorsicht bei gothic 3 … zumindest bevor ne neue version (überarbeitet rauskommt denn die patches die es gibt kann man alle in der pfeife rauchen die merkt man im gameplay gar nicht!!! grüße

JC