Holla.
Ich hab selten so ein geiles und gleichzeitig beschissenes Spiel gespielt wie Gothic 3.
Grafisch sehr nett, Quests abwechslungsreich, freie Wahl der Parteien also schon recht geil.
Welten sehr groß. Aber was ich HASSE ist die unberechenbare Stärke der Gegner, teilweise zermalm ich ein ganzes Wolfsrudel mit guten EQ und Schwert, und beim anderen Versuch hauen die viecher mich in 2 sekunden zu brei.
Genauso wie dieses sau dämliche nach hinten hüpfen wenn ich ein gegner angreife und 40 schläge brauch weil der gegner ständig nach hinten hüpft und ich ihn erst vernünftig killen kann wenn er wo dagegen springt rückwärts, oder ich selbst kurz anhalte, nach hinten lauf und wieder neu auf ihn stürme.
Genauso wie die verbuggten Quests wo teilweise (z.B Dem Rebellen Rufus die Flucht durch den Wald helfen) wo er einfach verschwindte und man ihn ohn gecheate nicht mehr findet, er hat sich einfach in Luft aufgelöst.
Zudem kritisere ich das Diebstahlverhalten. Teilweise werd ich entdeckt, gut - versteh ich, der Mob sieht mich beim Diebstahl stürmt gleich auf mich und gibt mir auf die Fresse. Fazit: Neuladen
Teilweise stehl ich etwas, niemand sieht mich z.B in einem Haus wo wirklich niemand in der Nähe is, dann sprech ich ne Wache an und die schnauzt mich blöd an…
Hab das ganze mal gegoogelt aber nur Neueinträge von 2006 gefunden wo es immer hieß " nicht aufregen das Spiel wird bald gepatcht"
nun zu meiner Frage: muss ich mir auch so einen Patch holen? Hab da keinen Hinweis im Spielmenü gefunden daher ich das Spiel vor ca 3 Wochen von ebay gekauft habe. Aber kam nicht afu die Idee das ich da smal updaten muss um zu gucekn obs dann „Besser“ läuft?
Grüße

weiß wer ob das funzt mit Speicherstand speichern?