Gothic 3 >>> FEHLER

ich verdanke gothic 3 das mein nigelnagelneuer 2000€ pc im arsch ist… verursacht durch den gothic 3 bug: where is the guru? (bin nich der einzige dem das passiert ist und für gewöhnlich machen mir solche fehler nichts aus und ich habs schnell wieder im griff aber der hat mich definitif umgehauen!!! also leute ACHTUNG!!! wartet auf ne neue g3 version die überarbeitet is sons wirds womöglich teuer… grüße JC

Moien

ich verdanke gothic 3 das mein nigelnagelneuer 2000€ pc im
arsch ist…

Wie kommst du auf die Idee ?

verursacht durch den gothic 3 bug: where is the guru?

Tipp: the Text steht über ALLEN Fehlermeldungen des Spiels. Du must schon genauer werden.

cu

D also die einzige art den pc zu schrotten ist doch wenn du ihn übertaktest :smiley: und das kann woll kein bug machen ^^ und wenn was schrott ist dann liegts nicht am spiel dann warst du nur zur falschen zeit mit dem falschen spiel irgendwo ^^
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

:smiley: also die einzige art den pc zu schrotten ist doch wenn du
ihn übertaktest :smiley: und das kann woll kein bug machen ^^ und
wenn was schrott ist dann liegts nicht am spiel dann warst du
nur zur falschen zeit mit dem falschen spiel irgendwo ^^

lol meine graka hat 1 GB ddr3 da muss ich nichts übertakten!!! aber mit der falschen zeit kann sein… war schließlich der aben des 13. LOL… will jetz aber nich abergläubisch werden… nich…

Tipp: the Text steht über ALLEN Fehlermeldungen des Spiels. Du
must schon genauer werden.

cu

sry das hätt ich normal auch via screenshot erledigt aber das is ja leider nicht mehr möglich :wink:
und an übertaktung, etc. kanns auch nich liegen da mein dualcore pc mit ner nvidia graka (1GB ddr3 ram) ausgestttet >>>>WAR!!! whatever

was ist denn daran kaputt ? kanste nicht wiederherstellen ?

Hmm mich würd ja mal interessieren was genau jetzt kaputt gegangen ist.

was ist denn daran kaputt ? kanste nicht wiederherstellen ?

nene das kann ich vergessen… hab über recovery windows neu installiert aber das schmiert dann immer wieder ab. außerdem hatte ich versucht mich mit der recovery console zu einem wiederherstellungspunkt durchzukämfen(da der abgesicherte modus auch nicht mehr funzt :wink: is klaar ) aber als ich es endlich gepackt hatte waren auch diese datensätze wech… hab den pc jetzt eingeschickt…sollen die sich halt damit rumschlagen… aber sobald ich den wiederhab wird trotzdem gothic 3 gezockt!!! mit diesen worten… und nochmal vielen dank für dein interesse!

JC

HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA sorry ^^ aber mti war grade so danach ^^ darf ich denn mal fragen was genau nicht ging ^^

Hmm mich würd ja mal interessieren was genau jetzt kaputt
gegangen ist.

…hmm also erstmal is die ganze registry zerschossen… die kont ich auch nich mehr hinbiegen! sogar nachdem ich die zweite festplatten partition formatiert und windows neu aufgespielt hatte!! glaub mir ich hab einfach alles versucht was denkbar ist! aber nichts hat gewirkt… sonst fragen meine kollegen mich immer nach rat was pcs angeht aber bei dem fehlr kann man nur noch beten… kein plan was genau passiert ist . weiß nur das es während gothic 3 passiert ist (where is the guru?) genaue def. ging nicht mehr screenshots sind ja leider futsch…whatever…

HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA sorry ^^ aber mti war grade so danach ^^
darf ich denn mal fragen was genau nicht ging ^^

kein plan … hab gedacht ich wär gut in pcs… aber jeder lernt halt noch dazu… nich wahr?? und übrigens laaaaaaaaaaaaaaaaach nich!!! ich will meinen pc wieder … verdammt!!

bin ich süchtig? … . gut ich bin high . also nimms nich persönlich

:wink:

ich hätte da mehrere Vorschläge:

1. dein PC sollte 2 gb Arbeitsspeicher haben um es brauchbar spielen zu können

2. du kannst nen patch runterladen der sollte helfen

mit freuntlichen grüssen matze

LOL … scherzkeks ich hab ein asus p5nd2 sli motherboard mit 2x 1024 ram plus einen dual core und ne nVidia GraKA mit 1GB ddr3 ram… ich würde sagen … ich bin überbewaffnet… oder```?? >> und dabei ist nichts übertaktet!!

trotzdem danke für den tip! :wink:

ps: den patch hatte ich schon drauf aber der is ja nur für kleine buggysss… nich wahr

…hmm also erstmal is die ganze registry zerschossen… die
kont ich auch nich mehr hinbiegen!

ja das is ärgerlich, aber ich hab mir angewöhnt bei windows nicht mehr alles verstehen zu wollen.

sogar nachdem ich die

zweite festplatten partition formatiert und windows neu
aufgespielt hatte!!

Hmm und auf der ersten partition hast du immer noch dein windows mit der zerschossenen registry?

installier doch windows einfach mal über deine kaputte partition rüber, dann sollte die registry eigentlich wieder in ordnung sein

achso und ich gehe mal nich von aus das irgendwas an der hardware kaputt gegangen ist

Moien

…hmm also erstmal is die ganze registry zerschossen… die
kont ich auch nich mehr hinbiegen! sogar nachdem ich die
zweite festplatten partition formatiert und windows neu
aufgespielt hatte!!

Das klingt nach defekter Platte oder RAM. Was beides nicht von einem Stück Software kommen kann. Sehr wohl aber von Überhitzung,… was bei den Systemdaten durchaus möglich wäre.

cu

HAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA sorry ^^ aber mti war grade so danach ^^
darf ich denn mal fragen was genau nicht ging ^^

Ja…DAS musste ich auch nachdem ich alles gelesen habe!!!^^

kein plan … hab gedacht ich wär gut in pcs… aber jeder lernt
halt noch dazu… nich wahr?? und übrigens
laaaaaaaaaaaaaaaaach nich!!! ich will meinen pc wieder
… verdammt!!

Kein Plan! Das trifft es auf den Punkt! Entschuldige wenn ich Dich so schief von der Seite anmache. Aber sooo viel Ahnung scheinst Du echt nicht zu haben.
Aber genug Geschimpfe, nun auch eine Hilfe.
Anstatt Dein XP wiederherzustellen was bei XP eh nicht soo gut ist, solltest Du lieber Xp komplett neu installieren.
Und…ich wette zwar nicht darauf aaaaaber, ein Pc kann normalerweise nicht von Sofware psysisch kaputt gehen und schon gar nicht von einen Bug im Spiel.
Wenn deine „Registry“ kaputt ist hat das nur mit Dein Windows zu tun, heißt, nachdem du XP wieder anständig draufgespielt hast dürfte dieser wieder gehen.

bin ich süchtig? … . gut ich bin high . also nimms nich
persönlich

Mensch nimm doch net immä das billije zeusch! Nimm datt juuude von Iiiiiiiindien *lach*

Mit sonnigen Grüßen aus der Karibik

P.S. Nichts persöhnlich nehmen!

Halte immer an der Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unendlichem Wert, denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit.

-Goethe

also… hab alles wieder hinbekommen und Gothic 3 seit gestern auch durchgespielt … die story lässt zwar zu wünschen übrig, genau wie das gameplay… lediglich die grafik hat mich überzeugt!

fall noch einer fragen hat weil er bei ner quest nich weiterkommt kan ich jetz helfen :wink:

nochmal danke für eure hilfe(wenn sie auch nur sporadisch was genützt hat!)

grüße

JC