Gothic II

Hi,

ich spiele Gothic II jetzt zum zweitenmal und entdecke immer noch Neues - gerade bin ich dabei, im Oberen Viertel die Blutkelche zu sammeln, da finde ich einen Schalter, der beim ersten Mal spielen nicht aufgefallen ist, kann also nicht wichtig für die Blutkelche sein. Problem: der öffnet zwar irgendwas , ich finde aber einfach nicht raus, WAS!

Also, wenn man ins Obere Viertel kommt und vor dem Zaun zu Lord Hagens Haus steht, geht am Haus rechts von mir eine Treppe außen hoch. Wenn man da hochgeht und in den rechten Raum, ist hinten in der Ecke ein Buchständer und daneben ein Knopf, den man drücken kann. Man kann hören, dass sich etwas öffnet, aber weder hier noch in den umliegenden Häusern finde ich irgendwas Neues…

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Habe diesmal übrigens auch den Orc gefunden, der die Umgebung der Stadt unsicher macht, der hat mir beim ersten Mal gefehlt!

Grüße

Cess

Hallo Cess,

hihi, das kenne ich.

Es ist nur der Schrank hinter der Spielfigur, der sich zur Seite schiebt. Dahinter findest Du eine Spruchrolle. Das ist schon alles.

Ich spiele es zZ zum dritten Mal durch. Diesmal als Magier. Da kommen auch immer neue Quests.

olli

Hi,

Es ist nur der Schrank hinter der Spielfigur, der sich zur
Seite schiebt. Dahinter findest Du eine Spruchrolle. Das ist
schon alles.

ja, hab ich dann gestern noch zufällig gesehen, aber danke!!!

Ich spiele es zZ zum dritten Mal durch. Diesmal als Magier. Da
kommen auch immer neue Quests.

Ich spiele es zum zweiten Mal als Magier, ist anscheinend länger und aufwändiger als die anderen Möglichkeiten!

Immer wieder gut!!

LG,

Cess