Hi,
hab mit das Teilchen geholt und draufgebastelt. Das mit den Spielständen, die man jetzt vergessen kann ist schon ein bisschen naja, bescheuert.
Mal sehen wie sichs noch entwickelt…
Was aber schon mal der Hammer ist:
Das Ding braucht geschlagene 8MINUTEN!!! bis man Spielen kann. Ich fass es nicht. Ok, beide Teile zeichneten sich in dieser Hinsicht noch nie durch atemberaubende Geschwindigkeit aus aber das ist ja der Knaller.
Was um Himmelswillen dauert denn da so ewig? Oder haben die das Addon in Java geschrieben? ***GRINS***
JD
Das Ding braucht geschlagene 8MINUTEN!!! bis man Spielen kann.
Ich fass es nicht. Ok, beide Teile zeichneten sich in dieser
Hinsicht noch nie durch atemberaubende Geschwindigkeit aus
aber das ist ja der Knaller.
Versuch’s mal mit Platte defragmentieren.
Ich hab zwar das Add-On noch nicht, aber das hat bei mir bei Gothic 1+2 einiges an Zeit eingespart.
Gruß,
Darkwing ^v^
Hi,
hab ich vorher alles gemacht. Hatte gehört dass es wieder mal etwas länger dauern sollte… Nur mit dem was ich da gestern gesehen habe hatte ich nun doch nicht gerechnet.
JD
PS: Allzudoll auf der Platte rödeln tut er beim Start auch nicht. Natürlich arbeitet er drauf aber nicht soo intensiv.
JD
Hi!
Mal eine Frage wie schnell ist deine Maschiene das es 8 Minuten dauert? Ich hab das Spiel bis etz noch nicht gestartet. Ich hab 1,7 Ghz, 512 DdRam, ge4ti42.
Gruß Püla
Meins ist ähnlich:
1,6 GHz (1900+), 512 DDR, Ti4200
Ok, es sitzt alles auf nem grätzigen K7S5A von Elitegroupe aber Teil2 alleine hat bei weitem nicht so lange „gestartet“…
JD… wartet gleich wieder
)
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hy
wie schnell DNDR lädt, hat nichts mit deiner rechnergeschwindigkeit zu tun. bei mir („nur“ PIII 800) dauert es auch 8 minuten. entweder handelt es sich hier um einen kleinen bug (unschön aber sicherlich nicht spielentscheident) oder es dauert deshalb so lange, weil im prinzip die ganze welt hochgeladen wird (und die ist ja nun schon recht beachtlich). denke mal an gothic 1. da musstest du dich während dem spiel immer mit rel. langen pausen abfinden (kurz rein in die mine - warten - dann wieder raus aus der mine - wieder warten …). da ist es mir lieber so, wie es jetzt gelöst ist: ich nehme am anfang eine (sehr) lange „load-zeit“ hin und kann dann aber wenigstens flüssig spielen ohne ständig wieder unterbrochen zu werden.
gruß
Hi!
Ich habs selber noch nicht lang gezoggt (also das addon) heisst das nun das es im Spiel selber keine Ladezeiten mehr gibt? Um ins Spiel zu kommen brauch ich übrigens nur ca. 5 mins (hab auch die Ihr geschaut)
Gruß Püla
tach püla
Ich habs selber noch nicht lang gezoggt (also das addon)
heisst das nun das es im Spiel selber keine Ladezeiten mehr
gibt?
fast! es gibt noch zwei (erträgliche) ladezeiten: einmal wenn man von der bekannten welt in die welt des add-ons kommt und dann, wenn man ins minental geht. auch bei teleportreisen muss man mit wirklich sehr kurzen ladezeiten rechnen. verglichen mit den ladeexzessen aus gothic 1 ist das alles aber gar nichts.
gruß
SCHNELLER
Hi!
Ich hoff das verstößt jetzt auch nicht wieder gegen alle Vorschriften. Aber seitdem ich einen Crack drauf hab, habe ich Ladezeiten von ca. 30 sek um in das Spiel zu kommen.
Gruß Püla, ich schreib etz net hin wie man einen bekommt weil das sicher gegen alles verstößt, mailt mich einfach an
Argh!
Das wäre natürlich ein fetter Fisch, wenn die ganze Schnarcherei „NUR“ die Überprüfung auf Orginal-CD wäre… grummel.
Allerdings hatte sich doch gerade G2 ziemlich quergestellt mit „Sicherheitskopien“. Nicht dass Du dadurch nen doofen „Bug“ reinholst. Wenn natürlich alles funzt wäre das echt ne Überlegung wert… hab ja das Spiel gekauft.
Muss übrigens etwas korrigieren. 8 Minuten sinds insgesamt; also vom ersten Anklicken bis zum ersten Schritt in Gothic2.
JD
Muss übrigens etwas korrigieren. 8 Minuten sinds insgesamt;
also vom ersten Anklicken bis zum ersten Schritt in Gothic2.
Ok!
Meine Ladezeit beträgt jetzt ca. 1 1/2 Minuten vom Desktop bis zum ersten Schritt
Gruß Püla