Ich habe mir das spiel Gothic 3 Geholt Alle updtes instalirt aber das spiel henkt alle par meter 2 bis 10 sekunden und leuft dan wider ein par meter und henkt wider Kann mir jemand sagen ob es an meinem sistem liegt hir sind meine angaben
Windows Vista
Intel core Quad Q8200 2,33GHz
6 GB Arbeitsspeicher
64 Bit Sistem
Nvida DeForce GT 120 1 GB Grafik Karten speicher
da Gothic 3 sowiso das verbugteste Spiel ist das ich kenne, liegt es eher am Spiel. Hast du den neusten Patch und das aktuellste Community-Update drauf? Schau mal hier: http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=download…
Ich denke, es liegt an deiner Grafikkarte. Diese GT120 ist eine umbenannte GT9500 - und diese ist eine (ältere) Karte, die zum Spielen eher nicht geeignet ist.
Ein paar Zitate:
„Die 9500GT ist eine Lowendkarte, und die 1GB VRam sind völlig
übertrieben, die hat nur ein 128-Bit Speicherinterface, sie nutzt ca.
256 MB von den 1GB aus ! Außerdem hat sie sagenhafte 32 Shader…“
„Bei einer 9500 GT handelt es sich keinesfalls um einen Gaming-Karte, sie ist für den Einsteiger- u. Multimedia-Bereich gedacht. Völlig ungeeignet für Spiele ist diese Karte natürlich nicht aber bei Spielen wie Crysis oder Need for Speed Undercover ist die 9500 GT völlig überlastet und deshalb für Spiele mit höheren Anforderungen total ungeeignet.“
Hast du da einen sogenannten MultiMedia-PC von einem der beiden größten Elektromärkte gekauft, der auch noch spieletauglich sein sollte?
Gothic 3 ist/war verbuggt und hat auch recht hohe Anforderungen.
Daher mein Tipp: Kaufe dir eine Grafikkarte um die 100-130 Euro, z.B. ATI HD4770 o.ä. (habe ich selber und bin sehr zufrieden mit der Spieleleistung), da kannste auf deinem PC auch die meisten Spiele ohne zu große Einbußen an Grafikqualität zocken.
Hi
Ohne gehässig werden zu wollen, das ist nicht gerade
fehlerfrei…
Ohne gehaessig werden zu wollen, aber von einem „Gelehrten“ haette
ich erwartet, dass er nicht mit dem Finger auf andere zeigt, wenn
er die Umstaende nicht kennt.
Es gibt z.B. Menschen mit Lese- und Rechtschreibschwaeche. Moeglich
das auch Rambo2 darunter leidet.
also ich habe eine nvidia geforce 9500 GS, auch nich viel anders wie die GT und bei mir läuft gothic 3 perfekt, ich spiele zwar „nur“ auf mittleren einstellungen (ist für mich angenehmer) und da ruckelts auch nur ganz leicht am anfang oder wenn etwas geladen wird.
möglicherweise liegts an dem 64-bit system…meine erfahrun mit einem 64-bit system ist das nicht alle spiele funktionieren oder nur eingeschränkt
Tut ja auch nichts zur Sache, ob hier jemand je in der Schule war oder nicht.
Aber, probier mal das Spiel in einer niedrigeren Auflösung zu spielen. Gothic 3 ist ein grafisch sehr anspruchsvolles Spiel, manchmal ruckelt es bei mir auch etwas und ich will nicht behaupten, dass ich einen Billigrechner hab.
Wenns gar nicht geht, versuchs mit Übertakten der Graka… obwohl ich mir nicht sicher bin, dass das reichen dürfte, oder kratz mal so 200€ zusammen und hol dir ne Richtige ist ja auch bald wieder Weihnachten
Diesmal etwas klarer
Ich wollte dich nicht angegriffen haben, ich wollte lediglich dazu auffordern (bevor Jemand behauptet ich würde mich hier aufführen, als hätte ich alles zu sagen: Das war im Sinne eines Vorschlags gemeint), etwas korrekter zu schreiben…gegen ein paar Fehler habe ich nichts, aber ich fand schon das es stark mit Fehlern befallen war…
Also sorry nochmal, falls ich dich gekränkt hab