higgs-heilung
ganzheitlich(!) Heilung vorausberechnen
ich habe in den science-blogs vorausgesagt, daß es eine frage von tagen ist, bis genau das passiert.
bin ich nun ein hellseher?
e.c.
higgs-heilung
ich habe in den science-blogs vorausgesagt, daß es eine frage von tagen ist, bis genau das passiert.
bin ich nun ein hellseher?
e.c.
Hi!
Ganz im Gegenteil, du bist kein Hellseher. Du bist nur ein Mensch, der Aufmerksam seine umwelt und seine Mitmenschen zu beobachten scheint und dadurch recht genaue Angaben über Ereignisse in der näheren Zukunft machen kann. Moment… Öhm… Irgendwie trifft das auch auf so ziemlich jeden Hellseher zu.
Naja, egal. Noch ein bisschen mehr Off-Topic: Der 21.12. naht und der weltuntergang bleibt, wie immer, aus. Da der fundus an Mythen, Sagen und Geschichten alter Kulturen aber schier unerschöpflich ist, habe ich mir vorgenommen, Bücher über den nahenden Weltuntergang in X Jahren (den wirtschaftlich sinnvollsten Zeitraum muss ich noch rausfinden, aber ich denke, so 5-10 Jahre vor dem Weltuntergang sollte man anfangen), den eine ausgestorbene Kultur vorausgesagt hat, zu schreiben. Ich wage die Voraussage, dass dieser Plan mir einiges an finanzieller Unabhängigkeit beschaffen wird, sofern ich den Plan auch durchziehe.
MfG,
TheSedated
Hallo,
Auch von Stephen Hawking (und anderen) gibt es einige
Äußerungen, wo man geneigt ist, ihm den Rat von Dieter Nuhr zu
geben.
Na, dann würde ich schnellstens die Genannten anschreiben um Ihnen mitzuteilen, dass sie mit ihren Äußerungen Deinen höheren Erkenntnissen gegenüber falsch liegen und die Klappe halten sollen.
Füge Deine entsprechenden Veröffentlichungen bei. Das wird wirken:wink:
Gruß:
Manni
Hallo,
ich habe in den science-blogs vorausgesagt, daß es eine frage
von tagen ist, bis genau das passiert.
Und ich sage voraus, dass es nur eine Frage von einigen Monaten ist, bis in irgendwelchen Esoterik-Shops völlig unnütze und nicht-funktionierende Dinge für viel Geld verkauft werden, die behaupten mit dem Higgs-Feld zu heilen/reparieren/reinigen/etc. Und ich sage voraus, dass es völlig hirnverblödete Menschen gibt, die sich diesen Schrott kaufen werden.
vg,
d.
… das werden alle derzeit Lebenden wohl eher nicht erleben. Wer es will, muss sich was einfallen lassen „in der Zeit zu springen“.
Nimm es nicht persönlich, sobald es gegensätzliche Meinungen gibt, spare ich mir Energie indem ich mich zurückziehe. Das Entscheidende ist doch für ein Individuum die Frage: „Was nützen mir gegensätzliche Meinungen?“
Nichts! Meine Reaktion darauf kennst Du …
„den perfekten NEO-Opportunismus“ = Biostase = Warten ohne darüber „hobs zu gehen“
Gruss Jens
… wenn die Wahrheitsfindung und - was noch viel schwerer ist - deren Materialisierung in den Hirnen (Umdenken) Zeit braucht, ist das kein Problem für die Menschheit, werden ja immer neue geboren. Aber wer hilft den bereits Geborenen, wenn die es nicht mehr erleben, dies aber wollen?
Derzeit gibt es ein Mittel dagegen. Nämlich den Stopp seiner chemischen Prozesse, sowie die Entschleunigung der physikalischen auf eine Geschwindigkeit die erst in Jahrmillionen, die Veränderung erreicht, welche in einer Sekunde bei Raumtemperatur passiert.
Um Beschädigungen bei diesem Energieentzugsprozess in Zukunft mathematisch rückrechnen zu können, sammelt man so fein wie möglich alle inneren Daten eines Individuums und die seines Umfeldes, wenn es noch nicht deanimiert ist.
Das in ferner Zukunft wiederauferstandene „Lego“ (welches das Original ist) wird - sofern es deutscher Herkunft ist - als Zeitzeuge dann Dinge sagen wie: „Deutsche haben mich als deutsches Individuum aus Deutschland vertrieben!“
Grüsse Jens
Sie ist(!) Lego, allerdings mag ich mit ihr nicht über das Thema Seele streiten. Und bei meinem Lieblingsthema kann sie mir eh nicht helfen, ist Sache der Landesregierungen.
Mit besten Grüssen
Jens Rabis
Hallo!
Auch von Stephen Hawking (und anderen) gibt es einige
Äußerungen, wo man geneigt ist, ihm den Rat von Dieter Nuhr zu
geben.Na, dann würde ich schnellstens die Genannten anschreiben um
Ihnen mitzuteilen, dass sie mit ihren Äußerungen Deinen
höheren Erkenntnissen gegenüber falsch liegen und die Klappe
halten sollen.
Ach, Gottchen, Manni: Kennst Du mich nicht lange genug, um zu wissen, dass ich mir niemals anmaßen würde, die wissenschaftlichen Erkenntnisse dieser Herren anzuzweifeln? Meine Kritik geht in eine völlig andere Richtung. Nämlich dass auch der eine oder andere Physiker sich hin und wieder dazu hinreißen lässt, in populärwissenschaftlichen Artikeln vollkommen bescheuerte Metaphern (wie z. B. „Gottesteilchen“) zu verwenden oder sich dazu berufen fühlt, sich zu philosophischen oder theologischen Fragestellungen zu äußern. Darüber macht aber die Physik keinerlei Aussagen. Das ist genauso eine Kategorieverletzung wie wenn ein Philosoph meint, über Quantenphysik schwadronieren zu müssen - wo es einem bisweilen auch die Schuhe auszieht.
Ich habe mal live einen Vortrag von Brian Josephson gehört. Das ist ein genialer Physiker, der im Jahr 1973 für die Entdeckung des Josephson-Effekts den Nobelpreis erhalten hat. Er hielt den Vortrag über Parapsychologie und, was er sagte, wäre (vollkommen zurecht!) in diesem Forum scharf kritisiert worden.
Michael
Hallo TheSedated,
Da der fundus an
Mythen, Sagen und Geschichten alter Kulturen aber schier
unerschöpflich ist, habe ich mir vorgenommen, Bücher über den
nahenden Weltuntergang in X Jahren (den wirtschaftlich
sinnvollsten Zeitraum muss ich noch rausfinden, aber ich
denke, so 5-10 Jahre vor dem Weltuntergang sollte man
anfangen), den eine ausgestorbene Kultur vorausgesagt hat, zu
schreiben.
5-10 Jahre würde ich auch sagen.
Uhrenbatterien halten auch nur etwa so lange, also muss die Welt dann unter gehen!!
MfG Peter(TOO)
Hallo,
nö,ich kenne dich zwar nicht lange genug, kann mich allerdings erinnern, dass du dich mal früher geäußert hast, ich hätte keine Ahnung von Physik.
Das war für mich ein Hinweis auf ein gewisses Verhalten deinerseits, das dem jetzigen Verhalten nicht unähnlich ist:wink:
Manni