GPX Viewer mit Offline Map

Guten Tag,

ich gehe in 2 Wochen den GR-221 auf Mallorca und habe mir dazu eine GPX/KML Route besorgt. Die App GPX-Viewer stellt diese auch super dar, aber halt nicht offline. Kennt jemand eine Möglichkeit in Google-Maps (Android) eine KML/GPX darzustellen auf einer Offline-Map ? Wie man eine Offline-Map erstellt habe ich schon rausgefunden. Oder kennt jmd. eine andere APP die ich dazu nehmen kann ?

Danke!!!

Hast du dir mal die richtigen Wander-Apps angeschaut?
Ja, die sind teilweise kostenpflichtig, aber eine Papierkarte müsstest du ja auch bezahlen…

Kompass, osmand, outdooractive, Bergfex, komoot.
Die sind auf das optimiert, was du vorhast, auch wegen Akkuverbrauch.(deshalb benutze ich zum navigieren ein älteres Garmin Oregon)

Krötengröße
Und viel Spaß!