Gradius oder Parodius für die PSP

Salu zusammen,

weiß jemand, ob es „Gradius“ oder „Parodius“, oder notfalls auch ein anderes Derivat für die PSP gibt? Am besten als Download-Installation (die UMDs müssen immer extra transportiert werden und stören meine schlafende Freundin).

Vielen Dank und ein bestliches Wochenende :o)
-Rob.

Für PSP gibt es die Gradius Collection. Ich kann dir allerdings gerade nicht sagen, ob es das Spiel als Download gibt. Am besten guckst du mal selber im PSN nach.

Gradius Collection
Hei Tombboy,

Für PSP gibt es die Gradius Collection. Ich kann dir
allerdings gerade nicht sagen, ob es das Spiel als Download
gibt. Am besten guckst du mal selber im PSN nach.

Super. Vielen Dank für die Info. Als Download gibzas natürlich wida nich :frowning: Aber immerhin…

Danke, Sternchen & einen schönen Sonntag :o)
-Rob.

Es lassen sich doch alle alten PS1 Games in PSP umwandeln :smile:

• Sengoku Cannon
  • Every Extend Extra
  • Star Soldier
  • Parodius Portable
  • Gradius Portable
  • Twinbee Portable
  • Salamander Portable
  • Capcom Classics Collection
  • Xyanide
    etc.

Ich bin auch ein Shmupliebhaber :smile:
Die neueren sind aber nicht so der Burner, aber die schönen alten hauen rein :wink:

Es lassen sich doch alle alten PS1 Games in PSP umwandeln :smile:

Tjahaaa, aber wie?

Ich bin auch ein Shmupliebhaber :smile:
Die neueren sind aber nicht so der Burner, aber die schönen
alten hauen rein :wink:

So isset. Schade nur, daß so wenige angeboten werden :o(

Grüßeken
-Rob.

Viele PS1 Games gibt es soweit ich weiß als Download.

Shmups 4 ever :smile:

Deshalb bleib ich bei meiner Dreamcast :smile:
Da kommen selbst heute noch welche raus für, allein das letzte Release „Fast Striker 1.5“ und jetzt Ende des Monats „Sturmwind“ :smile:

off Topic, aber Brett-passend: Legal bleiben!

Viele PS1 Games gibt es soweit ich weiß als Download. […]

Komisch, daß man nicht einmal das Wort erwähnen darf *stirnrunzel* Naja, ich finde es jedenfalls auch schade, daß es eben nur mit dem, den man nicht beim Namen nennen darf funktioniert, zumal ich meine Spiele immer kaufe, da ich es für moralisch falsch halte, nicht für genutzte Leistungen vertretbare Preise zu zahlen. Aber es ist wie mit Filmen: Wer sie sich illegal aussem Netz zieht, brennt sich eine dreisprachige DVD, sieht’s auf der PSP, auffem Handy oder sonstwo und kopiert sich mal eben die Tonspur als Quasi-Hörspiel im mp3-Format, für NULL EURO. Der Ehrliche ist da der Dumme, denn er kann die gekaufte DVD nur in seinem Standalone-Player abspielen, in den meisten, aber eben nicht allen PC-Systemen, muß bei manchen Filmen für einen Sprachvergleich verschiedene DVDs kaufen, weil wegen Lizenz-Kindereien nicht alle auf einer Scheibe untergebracht wurden, muß bei manchen DVDs bei JEDEM Abspielen diesen „Darf nicht kopiert, vorgeführt etc.“-Firlefanz über sich ergehen lassen, kann bei Vertriebs-Infos nach dem Abspann nicht die hier deaktivierte Pause drücken, sodaß man die kurzen Einblendungen zu den Synchronsprechern auch tatsächlich lesen kann und von Abspielen auf PSP, Handy oder so … Haha. Haaaaahahahahahaaaa.

Bei mp3s hat sich DRM ja gottlob überlebt und die Leute zahlen inzwischen auch für das, was sie nutzen.

Viele Grüße an Lord Voldemort ;o)
-Rob.

Moin,

Shmups 4 ever :smile:

Deshalb bleib ich bei meiner Dreamcast :smile:

Wegen Dir habe ich meine Dreamcast wieder aufgebaut und
Zocke Ikaruga :wink:

Gruß
Andi