hallo erstmal
also ich habe meine Graffikkarte aus versehn ausgeschaltet ,wenn ich mein laptop anschalte kommt nur noch der Ladebalken von windows dannach wird alles schwarz !? kann mir jemand sagen was ich nun machen soll ?
Achjka ich habe einen Windows XP und der Laptop iost von Acer Baujahr 2006
Und die Recovery CD kann ich leider nicht mehr finden ,hat jemand eine andere Lösung für mich?
also ich habe meine Graffikkarte aus versehn ausgeschaltet
,wenn ich mein laptop anschalte kommt nur noch der Ladebalken
von windows dannach wird alles schwarz !? kann mir jemand
sagen was ich nun machen soll ?
wie bringt man es fertig, die Grafikkarte aus Versehen auszuschalten?
dann schalte sie halt bewusst wieder ein ^^
im abgesicherten Modus (beim booten F8 drücken) geht das (hoffentlich)
diesen Weg könnte man mittels Tastatur auch " blind " nachverfolgen.
Optimal wäre dazu ein 2. XP - Rechner, auf dessem Bildschirm Du Deine Tastatureingaben Schritt für Schritt vorplanen und auf dem anderem Rechner entsprechend nachvollziehen kannst.
Ich habe das jetzt mal selber nachvollzogen, aber bei mir wurde danach dennoch ein Bild in 640 X 480 angezeigt, obwohl die Grafik im Gerätemanager deaktiviert ist. ( IBM - Thinkpad 2628 mit XP aus dem Jahr 2000 )
Wenn Du die Anmeldung im Blindflug hinbekämest, oder der Lappi ohne Passwort funzen würde, hätte ich ggf. eine Lösung per Tastatur.
Hallo,
doch, das geht mit F8 oder F5.
Dann kommt man nähmlich in den abgesicherten Modus, dort werden keine Grafiktreiber geladen.
Eine andere Möglichkeit ist die Tastenkombination Fn und (die mit dem Bildschirm), um die Grafikausgabe umzuschalten.
Eine Grafikkarte kann nicht deaktiviert werden !!
Versuch macht kluch