Guten Tag,
seltsam, was heute so alles passiert:
Nach meine grafischen Aufbereitung, habe ich das Dokument erneut geoeffnet. Nun erscheint zwar der Umriss der Chart, aber die Balken und Werte sind nicht zu sehen. (‚Automatic update of links has beendisabled‘) Wie kann ich diese wieder aktivierten, und wie laesst sich dies in der Vergangenheit vermeiden?
Viele Gruesse
Michael
Hallo Michael,
Nach meine grafischen Aufbereitung, habe ich das Dokument
erneut geoeffnet. Nun erscheint zwar der Umriss der Chart,
aber die Balken und Werte sind nicht zu sehen. (‚Automatic
update of links has beendisabled‘) Wie kann ich diese wieder
aktivierten,
Bitte immer die Version angeben, du „könntest“ 2007 haben.
http://www.google.de/search?hl=de&num=100&q=%22Autom…
und wie laesst sich dies in der Vergangenheit vermeiden?
Mit einer Zeitreisemaschine 
Gruß
Reinhard
Guten Morgen,
es ist die MS Version 2007. Mittlerweile habe ich es soweit hinbekommen, wobei die Grafik verzerrt ist. Wie bekomme ich es hin, dass die ‚normale‘ Grafik wieder angezeigt wird.
Kann es auch daran liegen, dass ich im Nachhinein den Dateinamen der Excel-Datei geaendert habe, die wiederum 3 Arbeitsmappen enthaelt?
Last not least: Wie kann ich diese Update-Funktion generell deaktivieren bzw. ist es sinnvoll?
Viele Gruesse
Michael
Nachtrag
Leider kam ich mit der externen Hilfe aus dem Internet nicht weiter.
Wie kann ich es in der Zukunft natuerlich (und nicht wie zuletzt geschrieben in der Vergangenheit) vermeiden, dass meine Daten im Diagramm deaktiviert bzw. verzerrt werden?
An was ist dies gekoppelt? Im Trust-Center habe ich die noetigen Eigenschaften schon umgestellt.
Ich kann mir dies leider nicht erklaeren. Aber bitte keine Makros oder dergleichen. Es sieht schon zu kompliziert aus…
Viele Gruesse
Michael