Hallo,
irgendwann hatte ich es mal geschafft, ans Ende meiner Nachricht ein eingescannte Unterschrift einzufügen.
Ich habe jetzt die Version 2.0.0.16 (20080708), und irgendwi schaffe ich es nicht, da ein Grafik einzufügen. Geht nur als Anhang, aber nicht ins Nachrichtenfenster selbst.
Danke vorab Agnes
Hallo Agnes,
Ich habe jetzt die Version 2.0.0.16 (20080708), und irgendwi
schaffe ich es nicht, da ein Grafik einzufügen. Geht nur als
Anhang, aber nicht ins Nachrichtenfenster selbst.
das geht (nur), wenn du die Nachricht im HTML-Format schreibst (Menü Einstellungen - Format); dann hast du u.a. eine Schaltfläche, um ein Bild einzufügen.
Aber davon mal abgesehen: Welchen Nutzen hat ein Bild deiner Unterschrift für den Empfänger deiner E-Mail? Ich würde mich dadurch eher belästigt fühlen.
Gruß,
Andreas
Hallo Andreas,
danke!!
Aber davon mal abgesehen: Welchen Nutzen hat ein Bild deiner
Unterschrift für den Empfänger deiner E-Mail? Ich würde mich
dadurch eher belästigt fühlen.
Ich hatte das einfach Mal bei einer E-Mail Bewerbung drunter gesetzt. Dachte, dass es da passend wäre und davon zeugt, dass man mit E-Mails umgehen kann *g*
Agnes
OT
Ich hatte das einfach Mal bei einer E-Mail Bewerbung drunter
gesetzt. Dachte, dass es da passend wäre und davon zeugt, dass
man mit E-Mails umgehen kann *g*
Oh … oder auch nicht …
Ich würde das nicht machen. Denn Du weißt nie, wie das am anderen Ende ankommt - im schlimmsten Falle als Plain Text mit angehängtem Bild. Na das sieht vielleicht blöd aus, insbesondere, wenn Du nur das Bild als Unterschrift hast - dann fehlt die nämlich im Text.
Nein, also nächstes Mal würde ich ein blitzsauberes PDF erzeugen, in der Mail einen Einzeiler schreiben mit dem Verweis auf das PDF, und jenes dann anhängen. Das ist wesentlich professioneller, denke ich.
Kristian