Grafik export?

Hallo,

ich habe das Programm Magix 3D Maker,und habe eine Grafik erstellt,die sich um die eigene Achse dreht.
Jetzt kann ich die Animation exportieren als gif-Datei,und es dreht sich nur noch in der „Windows-Bild und Fax-Anzeige“.Wenn ich mit anderen Programmen öffne,habe ich nur das Standbild (Foto).
Ist es irgendwie möglich diese Animation wieder zum drehen zu bringen.
Man sieht ja öfter Bilder,die sich bewegen.
Ich könnte noch als avi (ist aber eine Filmdatei),Magix CFX,Flash-Bitmap,Animated Cursor,und Flash Vector exportieren,jedoch kann ich diese nicht öffnen (bis auf avi,was ich aber nicht verwenden will/kann)

Gibts da irgendwelche Einstellungen,oder unterstützt das mein PC nicht?

Vielen Dank,

Gruß,Jak

Jetzt kann ich die Animation exportieren als gif-Datei,und es
dreht sich nur noch in der „Windows-Bild und Fax-Anzeige“.Wenn
ich mit anderen Programmen öffne,habe ich nur das Standbild
(Foto).

Dann unterstützen deine anderen Programme offenbar keine animierten GIF-Dateien.

Ist es irgendwie möglich diese Animation wieder zum drehen zu
bringen.

Die Animation dreht sich doch, sonst würde sie sich in der Windows-Bildanzeige ja auch nicht drehen. Das Problem liegt also nicht an deiner Grafik sondern an der Unfähigkeit deiner anderen Programme mit animierten GIFs umzugehen.

In welchen Programmen geht es denn nicht? Öffne die Datei z.B. mal mir Firefox, Internet Explorer oder anderen Tools, da dreht sie sich sicher auch.
In einer Text-Verarbeitung dreht sie sich vermutlich nicht, das würde auch nicht so viel Sinn machen, denn damit schreibt man ja üblicherweise Text und wenn man die druckt, dann wird sich auf dem Papier ja auch nichts drehen.

Hallo,

danke,

bei myspace.com funktionierts,bei den lokalisten.de z.B.funktionierts nicht.

Ok,

dann ist das eben vom Programm abhängig.

Gruß,Jak