ich habe ein Problem mit meiner Grafik-Karte und zwar ist im Geräte-Manager beim Ethernet-Controller und bei der Grafik-Karte ein Gelbes Dreieck mit einem „!“ drinnen und die Probleme sind:
Grafik-Karte:
Für dieses Gerät sind nicht genügend Ressourcen verfügbar. (Code 12)
Wenn Sie dieses Gerät nutzen möchten, müssen Sie ein anderes Gerät mit Anschluss an den Computer deaktivieren.
Ethernet-Controller:
Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)
Klicken Sie auf „Treiber aktualisieren“, um einen Treiber für dieses Gerät zu finden.
Hier ein paar Screenshots noch:
http://www.pic-upload.de/gal-326336/qbx64/1.html
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
mfg 000fredi000
ich habe ein Problem mit meiner Grafik-Karte und zwar ist im
Geräte-Manager beim Ethernet-Controller und bei der
Grafik-Karte ein Gelbes Dreieck mit einem „!“
Das ist kein Problem, das ist eine Diagnose-Information. Ein Problem hast du z. B., wenn du keine vernünftige Bildschirmdarstellung bekommst oder wenn dein Netzwerk nicht funktioniert. Wenn das nicht der Fall ist, solltest du die Meldungen einfach ignorieren.
Die Grafikkarte beisst sich mit irgendwelcher anderen Hardware. Welche das ist, solltest du im Eigenschaften-Dialog unter dem Reiter ‚Ressourcen‘ angezeigt bekommen. U. U. kannst du dort auch die störende Einstellung korrigieren - wenn du dich mit E/A-Ports, IRQs und DMA auskennst. Zumindest solltest du dort erkennen, mit welchem anderen Gerät ein Konflikt besteht. Evtl. kannst du dieses andere Gerät deaktivieren. Wahrscheinlich der sinnvollste Lösungsweg ist, ins BIOS des Rechners zu gehen und dort der Grafikkarte oder dem konkurrierenden Gerät manuell andere Einstellungen zuweisen.
HTH
ich kenne mich leider nicht so gut damit aus