hallo,
habe mir ein 48 fach cd-rom laufwerk einbauen lassen
aber nur ein 200 Cyrix prozessor.
in meinem computer steckt eine 2M byte grafikkarte
die karte reicht nicht mal für ein französischkurs von langenscheit aus dem jahr 1997.
-welche grafik karte für pci könnte mein computer für moderne spiele oder einfache spiele vertragen?
der einbau muß aber einfach sein!!!
—ohne ins bios zu gehen und keine sofware umstellung!!!
man kann jede Karte einbauen, Hauptsache PCI. Wichtig ist, dass die Karte unter dem benutzen WIN läuft. Das steht aber auf der Packung. Die Treiber sollten auch dabei sein.
Allerdings: sollte man vorher in den PC schauen, ob noch ein PCI Platz frei ist, sonst macht es ja keinen Sinn.(Das sind die kleineren hellen Steckplätze)
Grüsse Klaus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Eine PCI Grafikkarte sollte nicht das Problem sein in letzter Zeit sind wieder vermehrt GK´s in PCI Ausführung auf dem Markt erschienen, ich würde dir zu einer TNT 2 64 von Creative rtaen, soll so um die 199,-- kosten und ist recht fix zugange, sollte sich auchmit dem rel. schwachbrüstigen Cyrix vertragen.
Gruß
LeMoD
Hi Friedrich
für nen 200 Prozessor würde ich eine ATI Rage Pro nehmen, gibt es für unter 100 Mark, prima Bild, für normale Spiele reicht die gut, natürlich nichts zum Quake 3 Zocken . Mehr Geld ausgeben lohnt nicht.
Gruß
Rainer